Emotionen nach Kart Rennen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

... bis es einen von den jetzigen Befürwortern trifft und sich einer davon oder dessen Kinder in einer etwas unvorteilhaften Situation auf Youtube bewundern kann!
dann ist das Geheule groß und dann gehört es sofort verhindert und verboten! da wette ich mein Kart drauf!
Benutzeravatar
LOWO
Beiträge: 227
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 07:12
Wohnort: Damme

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von LOWO »

@Luggi, jetzt kann ich dir nur zustimmen
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von schröder »

Ich würde das Video hier im KFF rausnehmen. Auch ohne dem Video kann man dem Thread gut folgen.

Soweit ich weiß, ist da schon entschieden worden (u.A. lebenslanges Bahnverbot in Kerpen). Er fährt zur Zeit nicht. Das der Vorfall konsequent geahndet wird, dafür sorgt schon der Vater des getretenen Fahrers.

Diese Art von Gewalt ist nicht zu tolerieren. Aber keiner sieht im Video, warum der Kleine so ausrastet, bzw. was auf der Strecke passiert ist.

Aber ich kenne den Jungen und den Vater. Hab´Ihnen letztes Jahr noch Radsterne geliehen. Ich kann nichts Schlechtes über die Beiden sagen.

Ohne es zu entschuldigen (so was geht gar nicht!!!), lebenslang halte ich für Quatsch. 1 Jahr reicht, sportrechtlich gesehen.

Zivilrechtlich sieht das anders aus. Da wird wohl sicher noch was kommen (wenn es vom alter her passt), da es mit Vorsatz durchgeführt worden ist.

Aber in Hahn letztes Jahr gab es eine ganz ähnliche Situation bei der DKM.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4014
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Atom1kk »

Ich erinnere mich noch an den Herrn XXXX, wo er wild auf einen anderen Fahrer eingeschlagen hat und was war? nix aufregendes als Konsequenz
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
TM_Schrauber
Beiträge: 171
Registriert: Di 22. Jan 2013, 08:22
Wohnort: Eislingen

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von TM_Schrauber »

Es gibt wohl immer wieder sehr emotionale Reaktionen direkt nach Kartrennen. Gott sei dank haben sich die meisten meisten besser unter Kontrolle als der Junge. Aber ein Einzelfall ist der Junge nicht. Letztes Jahr in Garching (SAKC) hat auch ein Junior angefangen und später war dann sogar die Polizei da.
Das so etwas nicht toleriert werden kann ist sicher richtig und darin sind sich wohl auch alle einig. Nur, wie es Schröder schon sagte, man sollte auch mal hinterfragen warum der Junge so ausrastet. Trotzdem: Strafe ja, aber mit Augenmaß.

An die Admins: Das Video sollte herausgenommen werden.


Thomas
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Amiro »

Sowas durfte ich auch schon erleben. Gibt halt Leute die nicht ganz dicht sind. Aber analysieren wir das ganze doch mal.

1. Keiner hier weiß was vorher auf der Strecke gelaufen ist (klar egal was war, es rechtfertigt keine Tritte)! Dennoch....

2. Wie kann es sein das die Frau im blauen T-Shirt mit draufhaut (so erwachsen und kein Stück besser)

3. Lebenslanges Bahnverbot in Kerpen? For what? Prügelt sich Person X in Disco A bekommt der wohl kaum ein Hausverbot in Disco B. Kids die sich in der Schule schlagen (erstmalig) dürfen auch wiederkommen. Aber gut, ich hab da schon so ne Vermutung wer das eingeleitet hat (falls es überhaupt stimmt, was ich nicht so recht glauben mag).

4. Das waren wohl die KFJ. Wie alt sind die da? 12-14 ? Ist der Tretter noch keine 14 passiert da vermutlich garnichts da nicht Strafmündig.

5. Wieso sollte das Video rausgenommen werden? Business a usual... Bei youtube gibts sogar ein best of Schlägereien nach Rennen. http://www.youtube.com/watch?v=R9nLEBKOEf0

Mein Fazit: Ich sehe eine große Karriere für den Tretter in amerikanischen Motorsportserien :ironie:
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
crgmaxter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:10
Wohnort: Osnabrück

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von crgmaxter »

erst einmal: wieso sagen einige das es sich um ein erziehungsproblem handelt? was hat der vater damit zu tun? immer wenn der fahrer scheiße baut ist der vater schuld. wieso? der junge dessen name ich nicht nenne, sollte in einem alter sein, wo er wissen sollte was er zu lassen hat. würde es nach mir gehen, dann sollte er für für den rest dieses jahres und 2015 gesperrt werden.

schade finde ich, dass sich der fahrer in social networks damit brüstet. (screenshot liegt vor).. zeugt nicht von geistiger reife.

scheint mittlerweile aber alltag zu sein. selbst bei wsk und cik veranstaltungen gab es in der vergangenheit ein paar handgreiflichkeiten, aber nicht in solch einem ausmaß.
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

@amiro
im Rennen vor dem Vorfall gab es eine mehr oder wenige starke Rempelei zwischen den beiden Beteiligten. Der Fahrer ging davon aus, das dadurch sein neues Kart verbogen wurde und deshalb ist er ausgerastet! Das gab er so zu Protokoll!!!
Die Frau im blauen T-Shirt ist Frau XXXXXXXXXX, die Serienorganisatorin!
Es waren die KF3 Fahrer zwischen 12 und 14 Jahren!

Naja, wenn er sich selbst im Netz damit brüstet, dann muss man ihn wohl auch nicht schützen oder verteidigen, dann scheint es doch eher "pathologisch" zu sein!

Ach noch was amiro, mit deiner Vermutung was das Bahnverbot in Kerpen betrifft, liegst du mit deiner Vermutung ganz gut und glaubhaft ist das auf jeden Fall, wurde ja vor allen Beteiligten und Zuschauern verkündet!!!

Gruß
Zuletzt geändert von Luggi am Do 12. Jun 2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rayman21
Beiträge: 176
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 01:12
Wohnort: Mülsen

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von rayman21 »

Was vorher passiert ist ist doch völlig egal
ich kann doch nicht mehrfach auf jemanden eintreten der im Kart sitzt!!!!
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von xray »

... ich kann auch nicht mehrfach auf jemanden eintreten der nicht im kart sitzt.

finde das hat nichts mit dem sport zu tun, sowas gehört sich generell nicht, egal was wo wie.
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“