kartanhänger in kerpen beim wakc gestohlen!!
Hallo Zash
was würde den die Versicherung Kosten wenn der Wert des Inhalts so um die 25000 euro Beträgt?
mfg 2TTuner
was würde den die Versicherung Kosten wenn der Wert des Inhalts so um die 25000 euro Beträgt?
mfg 2TTuner
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Ich nehme mal an so ca. 26000 8o 8o
Nein im Ernst ich hatte mal eine Versicherung für ein Sportboot im Urlaub.
Wert des Bootes damals 30000 DM Versicherung für 3 Wochen 1800 DM
Wen man das aufs Jahr rechnet.
bemi
Nein im Ernst ich hatte mal eine Versicherung für ein Sportboot im Urlaub.
Wert des Bootes damals 30000 DM Versicherung für 3 Wochen 1800 DM
Wen man das aufs Jahr rechnet.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
NEIN, das ist bedeutend billiger
Fragt doch einfach mal dort an, das ist eine speziell vom DMSB/DMV angeleierte Geschichte........
Fragt doch einfach mal dort an, das ist eine speziell vom DMSB/DMV angeleierte Geschichte........
Alles und überall eine Versicherung haben zu wollen und alles absichern zu müssen ist typisch deutsch.
Ich will jetzt nichts schön oder schlecht reden, Vor- oder Nachteile von Versicherungen aufzählen, diskutieren wo es Sinn macht und wo nicht, anderswo sagt man aber einfach ... besser Aufpassen 8o
Ich will jetzt nichts schön oder schlecht reden, Vor- oder Nachteile von Versicherungen aufzählen, diskutieren wo es Sinn macht und wo nicht, anderswo sagt man aber einfach ... besser Aufpassen 8o
Mir sind mehrere Motorsportler bekannt denen das Equipment mitsamt Hänger gestohlen wurde. Und für die Meisten davon war damit dann auch gleich Ende des Hobbys angesagt!
Ihr redet hier von imaginären hohen Prämien und keiner weiß wirklich was.... :]
Nur als Anregung: ich habe etwa 10.000 € für das Equipment (Kart, Werkzeug und Zubehör) versichert und das kostet mich KEINE 300€ pro Jahr......
Aber jeder wie er meint...........
Siehe hier.......... rechts unten.............
http://www.mcn-stralsund.de/DMSB-Newsle ... 6_2007.pdf
Ihr redet hier von imaginären hohen Prämien und keiner weiß wirklich was.... :]
Nur als Anregung: ich habe etwa 10.000 € für das Equipment (Kart, Werkzeug und Zubehör) versichert und das kostet mich KEINE 300€ pro Jahr......
Aber jeder wie er meint...........
Siehe hier.......... rechts unten.............
http://www.mcn-stralsund.de/DMSB-Newsle ... 6_2007.pdf
Zuletzt geändert von Zash am Di 3. Jun 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich hoffe nicht das der franz jetzt aufhört mit dem kartsport weil er ist ein guter fahrer.
man meine tochter hat sogar noch leute am anhänger gesehen nur für sie war es nicht besonderes weil alle waren im aufbruch
woher soll sie den wissen das die leute am anhänger nicht vieleich bekante von der fam mainz sind und als 13 jährige wird sie auch nicht sagen zu fremden ("häyyyy was macht ihr da") :]
sarah hat folgendes gesehen nach der siegerehrung wollte sie sich noch von leuten verabschieden und dabei hat sie beobachtet das ein dunkler VW/Bus T2-T3 am anhänger stand es war ein deutsches kennzeichen und 2 personen mänlich.
als wir gestern vom diedstahl erfahren haben hat sich sarah gleich bei der Fam. mainz gemeldet.
man das ist doch echt eine schweinerei erst werden 2 motoren TM K9C beim dmv-lauf in kerpen gestohlen und nun ein ganzer anhänger beim wakc in kerpen
man meine tochter hat sogar noch leute am anhänger gesehen nur für sie war es nicht besonderes weil alle waren im aufbruch
woher soll sie den wissen das die leute am anhänger nicht vieleich bekante von der fam mainz sind und als 13 jährige wird sie auch nicht sagen zu fremden ("häyyyy was macht ihr da") :]
sarah hat folgendes gesehen nach der siegerehrung wollte sie sich noch von leuten verabschieden und dabei hat sie beobachtet das ein dunkler VW/Bus T2-T3 am anhänger stand es war ein deutsches kennzeichen und 2 personen mänlich.
als wir gestern vom diedstahl erfahren haben hat sich sarah gleich bei der Fam. mainz gemeldet.
man das ist doch echt eine schweinerei erst werden 2 motoren TM K9C beim dmv-lauf in kerpen gestohlen und nun ein ganzer anhänger beim wakc in kerpen
Aber was ich mir denke:
Wieso passt denn nicht jemand am eigenen Anhänger auf das da nichts wegkommt? Ist ja nicht zum 1. Mal das was wegkommt in Kerpen wie ich gehört habe, da könnte dann doch jemand beim Hänger bleiben! ?(
Wieso passt denn nicht jemand am eigenen Anhänger auf das da nichts wegkommt? Ist ja nicht zum 1. Mal das was wegkommt in Kerpen wie ich gehört habe, da könnte dann doch jemand beim Hänger bleiben! ?(
Im Grunde haste ja recht, jedoch wo soll das hingehen... Dann musst du dich das ganze WE auf das nicht gestohlen werden deiner Sachen konzentrieren.Original von KartfahrerDavid
Aber was ich mir denke:
Ich finde das zum kotzen , diese Klauerei!
Wir können uns helfen, damit das schwieriger wird für die Diebe, einfach etwas sensibler schauen! Ich persönlich glaube das war nicht das letzte mal.
Angefangen hat die Sch… letztes Jahr schon in Liedolsheim, Ein Motor aus dem Bus von WST, die Diebe wurden recht schnell gefasst. Dann die 2 TM`s. Dem Solgat habe sie auch ein komplettes Fahrzeug gezockt, das wurde wiedergefunden.
Dann vor 2 Monaten aus einem Bus raus 2 Karts in Hennef.
Klick
Anscheinend fängt es an Methode zu werden….
Mit freundlichen Grüßen
bb
Diebstahl kann man nicht verhindern. Wie sollte denn das gehen? Im Hänger mit gezogener Pistole schlafen?
Unser vereintes grenzenfreies Schengen-Europa läßt grüßen
Unser vereintes grenzenfreies Schengen-Europa läßt grüßen
Kenne da einen Vergasermann der das tut:POriginal von Zash
Diebstahl kann man nicht verhindern. Wie sollte denn das gehen? Im Hänger mit gezogener Pistole schlafen?
MfG
bb