Einbruch. Alles weg!

Hier kommen Beiträge über Karts und Teile rein die euch geklaut wurden.
Knarf

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Knarf »

Danke euch, muntert ein wenig auf....

Die Garage ist hier direkt im Haus. Meiner Meinung nach wirds ne größere Bande gewesen sein mit richtigen Profis. Wer nagelneue VWs mit Wegfahrsperre mitnehmen und Anhänger spontan transportieren kann, macht das nicht zum ersten mal. Jeden beschis**** einzelnen Slick und Regenreifen haben die eingepackt, die ich da gestapelt hatte.

Die Cops wollten auch nur Neuwert wissen. Entweder bekomm ich 10T€ oder 0..... man wirds sehen.

Edit: Wohne hier 10 min. von der Kerpener Bahn entfernt.
Zuletzt geändert von Knarf am Do 25. Jun 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.

----
HollaDieWaldfee

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von HollaDieWaldfee »

hi knarf,

erstmal mein beileid zu den geschehenissen. Du hast aber, im falle das die Garage abgeschlossen und dir gehört, Glück gehabt. Das Kart + werkzeug u. etc. gehört zur erweiterten Hausratsversicherung. Sofern du diese hast, sollte es kein Problem sein, dein Geld von der Versicherung zu bekommen.

Prost
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Knarf

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Knarf »

eben. WENN ich sie habe. Hab bis letztes Jahr studiert und hatte eine über meine Eltern. Jetzt im Job, Umzug, alles neu etc. - ob ich die abgeschlossen hab, weiß ich erst morgen
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.

----
HollaDieWaldfee

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von HollaDieWaldfee »

dann schlaf gut :tongue:
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Semah

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Semah »

Was die Cops fragen hat nichts mit der Versicherungentschädigung zu tun...Neuwert...kann ich mir nur schwer vorstellen...stände dann in den Versicherungsbedinungen drinne.

Stell doch mal ein paar Bilder und Beschreibungen von den geklauten Teilen hier ein, vieleicht tauchen die Sachen die nächsten Wochen irgentwo im Internet auf.
feel-x

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von feel-x »

in kerpen wurde wohl vergangene nacht mal wieder ein hänger im fahrerlager aufgebrochen! ebenfalls alles komplett geklaut, schon komisch das ganze.. ist ja nicht das erste mal das in kerpen was geklaut wurde!!!
Sonikracing

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Sonikracing »

Ist das noch nicht Videoüberwacht?
Atom1kk

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Atom1kk »

ich habe meinen bus da auch stehen für die challange, ich glaube ich nehme den morgen mit, weil lasse den da immer stehen und komme immer mitm auto, aber mittlerweile hab ich echt schon angst drum, aber gut, der platz ist für alle zugäglich und wenn da die einbrecher schon wissen das da öfters was steht, werden die es auch weiter versuchen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 25. Jun 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Günni

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von Günni »

Frank, das tut mir leid für dich, für die anderen Betroffenen auch.
Selbst wenn ich nicht betroffen bin, und das nur lese, fange ich an zu schäumen.

Im Kerpener Raum scheint es für mich immer die gleiche Bande zu sein.

Mein Gefühl sagt mir, das sie diese Schweine bald erwischen.
(Ich wünsche es mir wenigstens ganz fest.)
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
familyracingteam

Einbruch. Alles weg!

Beitrag von familyracingteam »

innerhalb des wohnorts sind die gegenstände die für den privaten gebrauch in einer garage gelagert sind mit versichert ohne das es hierfür einen speziellen zusatztarif bedarf bei meiner gesellschaft bis max. 20.000 €

kraftfahrzeuge und anhänger sind ausgeschlossen, karts und spielzeuge sind mit versichert :-)

wenn du bis vor kurzem bei deinen eltern mit versichert warst gibt es von gesellschaft zu gesellschaft verschieden übergangszeiten bei denen der versicherungsschutz noch für einen begrenzten zeitraum besteht bis du dir einen eigenen schutz zugelegt hast.

aber da musst du die bedingungen des vertrags deiner eltern genau studieren vielleicht bist du ja noch in der frist und hast nochmals glück gehabt.

am besten du sprichst mit deinem versicherungsvertreter der müsste dir auskunft geben können und dir weiterhelfen.

wenn nicht kannst du dich gerne per pn an mich wenden wenn du hilfe benötigst ich bin in der branche als versicherungsfachmann ihk tätig ;-)

gruß jörg
Zuletzt geändert von familyracingteam am Fr 26. Jun 2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
Antworten

Zurück zu „Gestohlen“