Ich glaube nicht das T2S das irgendwie abwertend gemeint hat !!
Gruss Sven
Kart gestohlen
- Kartdriver
-
Kart gestohlen
so habe ich es auch nicht verstanden
aber ein 160er is halt nun mal kein leistungsmonster
mfg chris
aber ein 160er is halt nun mal kein leistungsmonster
mfg chris
-
Kart wieder aufgetaucht
hallo allezusammen
habe gerade ne PN erhalten. ich zitiere einfach mal:
"danke für die Nachfrage,
wir haben das Kart etwa 3 Monate später im Nachbarort in einem Schuppen wiedergefunden. Der Schuppen steht auf einem Gemeindegrundstück und ein Gemeindearbeiter wollte dort mal aufräumen. Es war über und über mit Farbe beschmiert, aber technisch so weit in Ordnung ist heute wieder im Einsatz.
Gruss"
das ist doch mal was
grüßle, chris
habe gerade ne PN erhalten. ich zitiere einfach mal:
"danke für die Nachfrage,
wir haben das Kart etwa 3 Monate später im Nachbarort in einem Schuppen wiedergefunden. Der Schuppen steht auf einem Gemeindegrundstück und ein Gemeindearbeiter wollte dort mal aufräumen. Es war über und über mit Farbe beschmiert, aber technisch so weit in Ordnung ist heute wieder im Einsatz.
Gruss"
das ist doch mal was
grüßle, chris
Kart gestohlen
Uns, in NRW, wurden auch vor ein Paar Monaten 2 Karts entwendet.
eins 5.5PS, das andere 9. Die diebe sind damit dann in der Stadt rumgefahren. Was meint ihr die dumm der Polizist geschaut hat als er sie gesehen hat ? ^^ Naja die Karts haben wir wieder zurück bekommen, die Täter auch gefasst.
Zurück bleibt eins chaden in höhe von ~5000 Euro... Uns wirde der Anhänger aufgeschlitzt und einige andere sachen beschädigt... ein Felgesatz und ein Reifensatz zerstört.
eins 5.5PS, das andere 9. Die diebe sind damit dann in der Stadt rumgefahren. Was meint ihr die dumm der Polizist geschaut hat als er sie gesehen hat ? ^^ Naja die Karts haben wir wieder zurück bekommen, die Täter auch gefasst.
Zurück bleibt eins chaden in höhe von ~5000 Euro... Uns wirde der Anhänger aufgeschlitzt und einige andere sachen beschädigt... ein Felgesatz und ein Reifensatz zerstört.
- HollaDieWaldfee
Kart gestohlen
hi,
ein tipp von mir:
guck mal bei ebay, ob du teile deines karts wiederfindest. Das hat ein freund von mir mal erlebt, bis auf ein paar teile hat er das kart wiederbekommen.
also , einfach mal augen offenhalten
ein tipp von mir:
guck mal bei ebay, ob du teile deines karts wiederfindest. Das hat ein freund von mir mal erlebt, bis auf ein paar teile hat er das kart wiederbekommen.
also , einfach mal augen offenhalten
Wer später Bremst ist länger schnell
-
Kart gestohlen
hast du dir den post eig schonmal durchgelesen??
sie haben die karts doch schon wieder :rolleyes:
gruß chris
sie haben die karts doch schon wieder :rolleyes:
gruß chris
Kart gestohlen
@kartslalomer
er will halt zwei haben
gruss,oli
er will halt zwei haben
gruss,oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **