2024 Deki#91

Tägliches Leben mit und um das Kart (Projekte, Ideen, Gedanken, Unternehmungen, Fitness, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

2024 Deki#91

Beitrag von Deki#91 »

Ich fange auch mit dem Blog an und werde Stück für Stück ein paar Projekte online stellen die ich schon gemacht habe, aber auch was ich aktuell mache im Bezug auf Kartsport.

In den letzten Tage ist meine Zeit in das Forum Update geflossen, so war mein letztes Unterfangen bezüglich Kart dass ich sie eingewintert habe und wie jedes Jahr ins Vorzimmer getragen habe. Ist bei mir eine Tradition, habe damals auch meine Rennmotorräder immer ins Vorzimmer getragen.

Update zu aktuellen Hobbys: Kart (keine Rennen), Automobilsport (Track-Tool), 4x4 Offroad Camping, Milsim (Paintball und Airsoft), eMTB (Eigenbau von Fullys), Werkstatt (Drehen, Fräsen, Schweissen, 3D Druck, Laser, Lackieren, usw.), Wassersport (SUP, Motorboot), Wintersport (Snowboard nach Speichenbruch letzten Winter nicht mehr, Ski zu langweilig, suche fahrbare Alternative aktuell), Fotografieren (Drohne immer mehr, DSLR immer weniger) und Simracing (Assetto Corsa).

Update zu aktuellen Projekten und Vorhaben im Winter: Wintersport, Anschaffung von Crosstrainer um fit für Kart im Frühjahr zu sein, Motorprüfstand umbauen, Kartwagen modifizieren bzw. bauen, Offroad Camper VW T5 weiter ausbauen.
Dateianhänge
IMG_6567.jpeg
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Re: 2024 Deki#91

Beitrag von Deki#91 »

Test
Antworten

Zurück zu „Blog“