Anhänger Befestigung Kart

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 875
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Anhänger Befestigung Kart

Beitrag von Ragnar »

Jetzt mal ganz ehrlich wo hast du in einem Transporter oder Anhänger denn bitteschön Vibrationen oder Belastung?

Ich kann wärend der Fahrt auch ne Melone in den Kartsitz legen und die ist nach der Fahrt garantiert noch heil. XD
EIDOracing
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1317
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Anhänger Befestigung Kart

Beitrag von Kart2018 »

im Anhänger hast Du die definitiv und das Melonenbeispiel ist sicher etwas schief. Wie soll ich das beweisen ? Warum meinst Du hat man im Pkw/Transporter Dämpfer ? Dämpfen die alles ? Sicher nein. Ist es im Anhänger mehr ? Sicher ja. Ist es erheblich ? Wie gesagt, keine Ahnung, klingt aber plausibel und ist defintiv nicht 0. Das weiss jeder drr mal in einem Hänger illegalerweise mitgefahren ist. Ich denke es fehöt empirisches Material für eine konkrete Beurteilung ob es sich auswirkt oder nicht.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 875
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Anhänger Befestigung Kart

Beitrag von Ragnar »

Es ist sehr müsig darüber mit dir zu diskutieren, weil du viele Sachen immer gleich persönlich aufnimmst und dir in diesem Beispiel die Argumente fehlen.

Mein Argument:

9 Jahre Transport des Karts auf diesem Wege und keine Einbußen in der performance oder erhöhter Verschleiß gegenüber den Teamkollegen die ihre Karts vertikal transportiert haben.

So, jetzt kommst du. ;)
EIDOracing
Antworten

Zurück zu „Karttransport“