CMP Kart Restauration

Speziell für alte Karts und Kartteile (Chassis, Motoren usw.).
briggsTwin
Beiträge: 84
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 15:37
Wohnort: Hünxe

CMP Kart Restauration

Beitrag von briggsTwin »

Das ist genau wie du vermutest ein Power-Pack vom Albrecht Discounter.

Ich habe übrigens sicherheitshalber mal getestet und festgestellt dass der Starter den V-Twin klaglos durchdreht.
Benutzeravatar
Baschtler
Beiträge: 322
Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
Wohnort: Herbrechtingen
Motor: B&S Vanguard V2
Chassis: Mach 1
Hausbahn: Bopfingen

CMP Kart Restauration

Beitrag von Baschtler »

[quote='briggsTwin','index.php?page=Thread&postID=316810#post316810']Das ist genau wie du vermutest ein Power-Pack vom Albrecht Discounter.[/quote]
Powerpack ist ne gute Idee!
Muss ich mir überlegen, hätte ja ne ungenutzte Blei-Säure-Batterie rumstehen, aber deren Leistungsgewicht... :rolleyes:

[quote='briggsTwin','index.php?page=Thread&postID=316810#post316810']Ich habe übrigens sicherheitshalber mal getestet und festgestellt dass der Starter den V-Twin klaglos durchdreht.[/quote]
Das ist gut zu wissen :)
Hab bei Ebay nen Anlasser mit Untersetzung (Corsa Diesel) günstig geschossen, Drehrichtung sollte stimmen und Verhältnis so ähnlich sein.
Nächste Woche habe ich Urlaub, das hat da dann Priorität, bis auf Motorentlüftung und Luftfilter ist nämlich alles soweit fertig ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
briggsTwin
Beiträge: 84
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 15:37
Wohnort: Hünxe

CMP Kart Restauration

Beitrag von briggsTwin »

[quote='briggsTwin','index.php?page=Thread&postID=316810#post316810']...Ich habe übrigens sicherheitshalber mal getestet und festgestellt dass der Starter den V-Twin klaglos durchdreht.[/quote]

Dieser Test galt natürlich nicht der Frage ob der Starter genug Drehmoment hat sondern der Frage, ob das Power Pack genug Strom liefert.

Angeblich soll man ja damit ein Auto starten können. Wers glaubt ...
Antworten

Zurück zu „Kart-Oldtimer“