Kartfahrer auf der Autobahn

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von powerspayk »

Es ist sicher gefährlich wir machte das nur Abends oder nachts, sicher nicht gut zu reden, das Problem ist mit Motorsport du musst testen und um ein Auto, kart oder was dann auch zu testen kann man nicht eben nach eine Rennstrecken Fahren viel Geld Bezahlen und 5 min. Testen, ich kann jetzt noch niemand der das macht!

Viele größere habe mittlerweile Testbanken aber auch darauf kann nur 70% getestet werden das ist halt Motorsport ;)

Aber man kann auch mit der Justiz zusammen arbeiten, habe früher in ein 1500 Zehlendorf mit eine sehr lange geraden Straße außerhalb des Dorf darauf testen wir oft Drag Bikes und Cars Straßen würde Abgeschlossen mit 4 Pkws Polizei hatte alles im Griff darum es geht auch anders!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Ehemaliger User 11
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:22

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von Ehemaliger User 11 »

Wenn du einen getunten Roller in Betrieb nimmst ist auch die Haftpflicht erloschen, und das kostet 1 Punkt und 80 EUR, so war es bei mir jedenfalls in 2010. Kommt ja auch darauf an, wie dick deine Akte ist :-)
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kartfahrer auf der Autobahn

Beitrag von pehaha »

Er kapiert es nicht.......und bevor das hier noch weiter "schön" geredet wird........

Ob das Video ein Fake ist oder nicht, ob ein Roller (der im Urzustand ein normales, gut sichtbares Verkehrsmittel ist) getunt eine Referenz ist ?

Mit einem 70cm hohen, kaum sichtbaren Rennfahrzeug, mit nur einer Bremse , profillosen Reifen, kaum 2cm Bodenfreiheit....was wäre passiert, wenn eine Fräskante kommt....

Die Straßenkarts sind schon sehr bedenklich, Autobahn ist sträflicher Leichtsinn.

So etwas können die Zahnspangen bei YT reinziehen und daran aufgeilen.

Wir, als Motorsportler können so etwas nicht gut heißen.

Und damit wird der Blödsinn hier auch geschlossen.

CLOSED
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“