KZH wieder keinen KF Motor?
wollte mal fragen ob jemand was genauers weis was jetzt mit dem kzh motoren los ist.will hetschel wieder keinen kf motor bauen?ich habe ja gehört ,dass etwas in planung sein soll.würde mich sowieso interessieren was manche hersteller jetzt machen wie italsistem da gibts ja auch keinen.
RE: KZH wieder keinen KF Motor?
Anrufen nachfragen. Der Rest ist Buschfunk.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
RE: KZH wieder keinen KF Motor?
Nix gibt keinen
Ich denke mal, die Diskussion ist terminlich gerade etwas unpassend. Der frühestmögliche nächste Zeitpunkt ist wegen der Homologation Ende 2009 und wir werden zu gegebener Zeit sicher bekanntgeben, wie es diesbezüglich aussieht. Im Moment ist nichts entschieden und alles denkbar...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
ich hab den sender immer noch nicht...
- Bobbycar35
Also diese Homo. Periode (ab 2010) immer noch kein KF von KZH?
...kommt überhaupt einer irgendwann mal raus?
...kommt überhaupt einer irgendwann mal raus?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Jetzt und in naher Zukunft sicher nicht, der Fisch ist erstmal geputzt.
Aber ´mal ganz ehrlich, warum sollte Mach1 einen eigenen KF-
Motor produzieren?
Die Kosten-/Nutzenanalyse ist sicher negativ.
Schröder
Aber ´mal ganz ehrlich, warum sollte Mach1 einen eigenen KF-
Motor produzieren?
Die Kosten-/Nutzenanalyse ist sicher negativ.
Schröder