Coole Optik ?!

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Chrisman
Beiträge: 620
Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:31

Coole Optik ?!

Beitrag von Chrisman »

hey @ all...

wollt mein kart für's erste rennen dieser saison wieder optisch fit machen^^ :lol:
wo bekommt ihr immer eure aufkleber her? also mach1kart und kzh aufkleber hab ich genug (hab ich von kart24.de) ;)

dachte da an aufkleber von ngk, alfano, rk-ketten, vega oder so...also keine kompletten dekore...(so viel geld hab ich auch nu wieder nich)

bei e-bay hab ich schon geguckt..aber da gibt's nich wirklich tolle sachen..
und in den meisten onlineshops gibt es erst gar keine aufkleber...

wär cool wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg und euch auch nen guten start in die saison !!! es wird ja wieder wärmer so langsam^^


Chris
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Coole Optik ?!

Beitrag von Andy »

wenn du das nächste mal bei prespo bestellst frag einfach und benachrichtigung nach ein paar aufklebern die schicken dir eine schöne auswahl kostenlos

suchst du etwas bestimmtes frag einfach hier nach vieleicht habe ich ja noch was rumfliegen
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Chrisman
Beiträge: 620
Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:31

Coole Optik ?!

Beitrag von Chrisman »

hey hey,

danke für den tipp aber das nächste mal bei prespo kann noch dauern...hab da gerade erst wieder 370EUR gelassen^^ ;)

also was bestimmtes wär sowas wie ich schon aufgezählt hab..also: VEGA, Maxxis, Bridgestone, NGK, Alfano, Tillett, RK, KZH, Mach1, Shell.
das wären nämlich so die marken, die ich auch fahre...will ja nicht direkt neben meinen vega reifen nen dunlop aufkleber haben^^ :lol:

wär cool, falls du davon was hast...aber ich nehm auch andere aufkleber, die was mit kart zu tun haben...nur eben nicht welche von anderen chassis und motoren herstellern ;)

danke schonmal und bei prespo werd ich auch nochmal nachfragen ;) ...bei meiner nächsten bestellung

mfg chris
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Coole Optik ?!

Beitrag von Andy »

was ist mit dir über pfingsten nach hahn da werden sich einige fahrer übers wochende treffen zum FAHREN und grillen und bierchen

könnte dir dann einige aufkleber mitbringen habe bestimmt noch 50 stück
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Chrisman
Beiträge: 620
Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:31

Coole Optik ?!

Beitrag von Chrisman »

klingt sehr verlockend und ich würd auch gerne kommen, nur ich glaub damit siehts schlecht aus...ist zu weit...und mein vater fährt da bestimmt nicht mit mir hin zumal wir für dieses jahr auch schon ne fahrt nach Spa geplant haben (Die Bahn da soll echt der hammer sein)^^

könntest du denn vielleicht eine auswahl der aufkleber mal aufschreiben oder n paar fotos machen? :) wär echt cool...
an der bezahlung soll es auch nich hapern ;)

mfg chris und viel spaß in hahn :D :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“