Venray

Kartbahnen in Holland
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Habe eine dringende Frage. Wollten am Mittwoch nach Holland fahren. Aber mich stört der weite weg von 200 km nach Berghem oder Veldhoven.
Venray wäre nur 135 km weit weg, aber auf der Karting-zone Seite steht was von:

Mitgliedschaft und MON-Versicherung (40 EUR/Jahr) ist Pflicht!

Was heißt das??? Heißt für mich dass ich da nicht fahren kann.

Wäre super wenn ich eine sichere Antwort erhalten kann, damit wir nicht umsonst dahin fahren.

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

RE: Venray

Beitrag von LWR-Racing »

Hallo Hardcoreracer,

ich wohne 40km von Venray weg, und nach meinem Wissenstand ist die Bahn geschlossen.

greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Gut zu wissen. Dann müssen wir wohl doch den weiten Weg nach Berghem oder Veldhoven machen. Danke für die Info.

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Venray

Beitrag von powerspayk »

Ja Venray ist leider Vergangenheit, und wen dar eine neue strecke kommt Wirt die erst in 2010 eröffnet ;(

Aber Oss macht mehr Laune für ein Schalter Fahrer, Veldhoven hat zu viele kurven oder Genk ( B ) ist noch besser!

Und denke er an das in Oss und Veldhoven dieser oder ein andere Luftfilter mit Einsatz flicht ist :rolleyes:
Dateianhänge
114006.gif
114006.gif (19.11 KiB) 1219 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Hallo Frank, du frühaufsteher ;)

Ja du hast recht, berghem ist eine geile Schalterstrecke. In Veldhoven war ich noch nicht fahren. Und Genk ist auch gut, sehr anstrengend zu fahren, aber das Wetter soll da am Mittwoch nicht so gut werden.
Ich bin ein Schönwetterfahrer :D

Den Ansaugeräuschdämpfer habe ich, ist ja der ASR- Dämpfer, den mein Stiefvater genau wegen Berghem holen musste, und zwar vor zwei Jahren schon.

Drück mir die Daumen, dass das mit dem Wetter klappt, bin letzte mal gefahren im September 2007 8o

Mir jucken die Finger. Ich muss wieder Schalten :D

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
ruppi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Venray

Beitrag von ruppi »

Wenn Du wissen willst, wie das Wetter in Genk ist....ich bin jeden Morgen ganz früh da (so ab ca 7h) und könnte Dir ne SMS senden...hätte ich kein Problem mit. Ne genauere Aussage kannste nicht bekommen ;-)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Wie du bist jeden morgen in Genk??? Das wäre ja super mit der SMS. Schicke dir meine Handynummer per PN.

Hoffe das Wetter spielt mit.

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
ruppi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Venray

Beitrag von ruppi »

Ja beruflich...mein erster Kunde ist das große Lidl-Lager in Genk.
Ich bin seit ein paar Wochen wieder unter die Trucker gegangen und fahre Lebensmittel - eigentlich täglich hab ich Genk und Heusden - Zolder auf dem Plan.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Venray

Beitrag von Hardcoreracer »

Sitzt also auf´m Bock. Den Stress tust du dir echt freiwillig an??? Ich meine Autobahn, Stau, lange Arbeitszeiten etc......

Aber Hauptsache arbeit, der Rubel muss rollen. Ich sitze grade vor meiner Chemieanlage und habe 12 Stunden 8o Frühschicht.

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
ruppi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Venray

Beitrag von ruppi »

Jau - seit etwa einem Monat wieder. Aber weder Stress noch Stau. Ich fahre vorwiegend in NL und B...und das um Uhrzeiten, wo ich den Staus genau ausweiche. Stress hab ich auch keinen...hab keine Termine. Die Planen aber auch recht gut in der Dispo - kommt ja selten vor.
War vorher Palettenschubser....DAS war Stress. Zumindest in dem Sauladen wo ich war.

Schön - jetzt knallen wir Deinen Beitrag so richtig schön zu mit Dingen, die nicht hier reingehören :O

Zurück zum Thema ;) : Hast ne PN

Wo in Genk ist die Bahn? Ich sehe von Genk soviel nicht - Autobahnabfahrt "Midden-Limburg" heisst die, wo ich runterfahre - und dann 3 km weiter bin ich schon da.
Lediglich die in Heusden-Zoldern hab ich gefunden...da fahr ich auch oft dran vorbei und schnuppere 2-Takt-Luft ;-)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Antworten

Zurück zu „Niederlande“