My Chron 4 support

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

My Chron 4 support

Beitrag von andy b »

Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage bzgl des My Chron4 und dem Data-Stick. Wir waren am Wochenende fahren und nun wollte ich die Daten runterladen und das Update von AIM auf das My Chron aufspielen. Also Data Stick am PC angeschlossen und Update raufgespielt, DataStick am My Chron angeschlossen und nichts, kein Update überspielt und keine Daten runtergeladen. Habe ich nun was verkehrt gemacht oder wie, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage nur, damit ich bei me mo tec nicht blöde dastehe wenn ich anrufe.
andy "81"
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 925
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 14:23
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

My Chron 4 support

Beitrag von Toni »

geht normalerweise so. Aber manchmal geht es bei mir auch nicht (mit E-Box) und dann drück ich an/aus dann fängt der von alleine an.
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

My Chron 4 support

Beitrag von andy b »

Ist ja nicht das Erste mal das ich das so mache, aber diesmal nichts. Habe eine neue Batterie montiert, An/Aus gestellt alles ausprobiert.
andy "81"
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

My Chron 4 support

Beitrag von andy b »

So das Problem mit der Firmware ist gelöst, der Abstand zwischen meiner Version und der Aktuellen war einfach zu gross, also schritt für schritt updaten und schon läufts. Morgen werden wir sehen ob wir auch den Speicher wieder auslesen können, man lernt halt nie aus.
andy "81"
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

My Chron 4 support

Beitrag von andy b »

So alles ist gut dank neuer Software in der richtigen Reihenfolge!!!
Vielen Dank an Thorsten Mesch
andy "81"
Antworten

Zurück zu „Laptimer“