Ein Star zum Anfassen

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Dynomike
Beiträge: 220
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 14:19
Wohnort: Alzenau in Unterfranken
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von Dynomike »

Am Samstag war Timo Glock einfach mal wieder in Schaafheim um Kart zu fahren.

Wenn man ihn fahren sieht, weiß man schon, warum der jetzt in einem F1-Cockpit sitzt.

Er hat ja immer noch sein altes Team dort. Kam einfach mit seinem Auto, ohne Presssetross oder so. Ein Star zum Anfassen. Jan und die anderen Kinder haben sich Millionen von Autogrammen geholt. Auf Helm, Overall, Spoiler, Sitz und sogar auf seinem Brillenetui :-)

Der Timo ist sehr locker drauf. Find ich klasse. Ein Star ohne Allüren.
Dateianhänge
Jan_Timo.jpg
Jan_Timo.jpg (173.66 KiB) 912 mal betrachtet
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
Benutzeravatar
Kartknipser
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 15:06
Wohnort: Goldbach
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von Kartknipser »

Ja das war schön mal wieder Timo in Schaafheim zu sehen. Werde die Woche die Bilder vom Samstag auf meine Seite stellen. Natürlich habe ich ihn auch in Action geknipst ;)
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von bora33 »

Also erstmal ist das natürlich ne klasse Sache!

ABER - so sehr ich mich für eure Schnappschüsse freue. Meinst du nicht, dass das Veröffentlichen solcher "Trophäen" letztendlich mit dazu führt, dass solche prominenten Fahrer sich dann eher rar machen?

Nach dem Motto: "Ich kann nicht mal mehr am Wochenende auf die Bahn, ohne dass hinterher davon ne Bildergalerie im I-Net steht."

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch - ich finds super von Timo Glock und freu mich für Dich um dieses Erlebnisses.

Aber sieh es mal von der Seite von Timo Glock aus. Behalte es für dich als schönes Ereignis!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von Christian »

...und ein star wird man zu 50% mit solchen aktionen.

ich schliesse mich der meinung von bora33 an. es ist für die meisten jungen piloten unangenehm.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
Dynomike
Beiträge: 220
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 14:19
Wohnort: Alzenau in Unterfranken
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von Dynomike »

Ich wüßte nicht, was es da "falsch zu verstehen" gäbe.

Ich wollte einfach mal nur etwas Nettes berichten.

Da es sich hier um ein Forum von "Spezialisten" für "Spezialisten" handelt und nicht um das Auto-Bild Forum wird sich der Verbreitungsfaktor in Grenzen halten. Ich weiß schon, warum ich das hier rein geschrieben habe und nicht in AOL.

Ich betrachte das Bild auch nicht als Trophäe sondern habe mich nur für die Kids gefreut.

Wenn Timo so dünnhäutig wäre, würde er sich nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren. Das er da war, haben eh nur die mitbekommen, die ihn kennen. Wer rechnet schon damit?

Mannomann, willkommen in Deutschland. Man darf echt nix Positives mehr loswerden, ohne sofort gemaßregelt zu werden.
Zuletzt geändert von Dynomike am Mo 14. Apr 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Birel-TM »

Hab ihn mir mal angesehen. Er fährt schon ganz gut und is absolut nich arrogant un total lässig. ;)

auf ein neues


mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von bora33 »

Ich hab dich nicht gemaßregelt, sondern dich einfach mal gebeten, das von der "anderen Seite" zu sehen.

Ich habe dich auch audrücklich darauf hingewiesen das

Zitat: "Bitte nicht falsch zu verstehen"
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Benutzeravatar
Kartknipser
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 15:06
Wohnort: Goldbach
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von Kartknipser »

das sowas vorkommt wenn man in der Öffentlichkeit steht ist doch normal. Habe auch mit ihm gesprochen und auch vorher gefragt ob ich die Bilder veröffentlichen kann.

Er wird auch so lange fahren, so lange er auch einen gewissen Grad an Privatsphäre geniessen kann. Aber es ist auch natürlich das er, wenn er irgendwo ist und erkannt wird, nach Fotos und Autogrammen gefragt wird.
Damit muss man halt leben wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Wie gesagt solange es sich im rahmen hält und er nicht von den Leuten erdrückt wird, wird er auch weiterhin Kart fahren und Spaß dabei haben.
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von LWR-Racing »

"bitte nicht falsch verstehen" kann man doch überall hinterschreiben :P

das ist dem Dynomike sein Kurzer auf dem Bild. EIN LACHENDES KIND, was gibt es schöneres auf der welt. Ich habe auch zwei.

Und außerdem ist das nur Timo Glock, der hat noch nichts gerissen in der Formel1, und der steht garantiert noch auf den Trubel 100prozentig!

Ich habe auch mal die Schumachers bei fahren getroffen und bin denen natürlich auch nicht hinter her gerannt, aber so ein Kinderherz schlägt anders, da hat die Prominenz halt Pech gehabt. Man kann halt nicht alles haben im Leben.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
ChristophK
Beiträge: 145
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

Ein Star zum Anfassen

Beitrag von ChristophK »

war bestimmt ein schönes erlebnis...und als formel-1-fahrer musst du eben damit rechnen fotografiert zu werden;) solange er sich freiwillig knipsen lässt ist doch alles in ordnung...
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“