Neuling mit K25

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
PeterK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 13:10
Wohnort: Dortmund

Neuling mit K25

Beitrag von PeterK »

Hi erstmal ein großes lob an das forum wirklich toll was man hier alles erfahren kann....

nun zu meinem anliegen habe mir ewig gedanken darüber gemacht mir wieder ein kart zu kaufen nun ist es soweit :) habe für einen guten preis ein tony racer ev plus iame k25 gekauf toller zustand und soweiter also alles in ordnung
jetzt zu meinem problem also der motor springt auf anhieb an nimmt auch das gas einigermaßen gut an bis er ruckartig abstirbt ?
ich denke mal das wird am tillotson vergaser liegen habe leider keine ahnung wenn es um eine gescheite einstellung geht , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte das problem in den griff zu bekommen
.
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Neuling mit K25

Beitrag von gixxer-85 »

Die Grundeinstellung des Tilli-Vergasers ist 1 1/2, 1 1/2 evtl. kannst du auch mal 1 1/2, 1 1/4 (H/L) probieren. Ich gehe mal davon aus, dass du schon eine neue Kerze drin hast. Sollte es mit der Grundeinstellung immer noch nicht klappen, kontrolliere bitte mal die Motor Membranen. Ansonsten Vergaser mal runter nehmen. Außeinander bauen, mit Druckluft reinigen, sowie neue Dichtungen und Membranen spendieren. Dann passt das.

Gruß
gixxer-85
Wer später bremst ist länger schnell!!
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neuling mit K25

Beitrag von pehaha »

@ PeterK
ich hatte dir schon eine PN geschickt.

Gixxer hats schon erklärt.
Hier findest du auch noch was.

http://kartseite.info/index.php?option= ... id=27#faq7
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
PeterK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 13:10
Wohnort: Dortmund

Neuling mit K25

Beitrag von PeterK »

danke erstmal werde das heute abend mal ausgiebig testen
.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“