Es Reicht

Allgemeine Diskussionen.
Gesperrt
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Es Reicht

Beitrag von pehaha »

So, es reicht !!!! Meine liebe Mecker-Gemeinde, ihr wollt das Forum behalten???? Dann sollten endlich Versuche, die Regeln hier in Frage zu stellen enden.
Akzeptiert doch einfach einmal die Regel des Hauses, in dem Ihr Gast seid. Kommt aus der Anonymität, meldet euch wahrheitsgemäß an.Verunglimpungen per PN über die Arbeit der Moderatoren, anpöbeln , Unruhe stiften. Das brauchen wir nicht.
Wem unsere Regeln nicht passen, kann die Forum verlassen?
Wir debattieren nicht mehr darüber!!! Erklären ja !!!
Damit wieder Ruhe einkehrt.

Es sind nicht die 14-16jährigen, die das Forum immer wieder in Unruhe stürzen. nein , es sind ERWACHSENE. Oder welche, die sich dafür halten.

Wir haben in 12 Monaten 3 Not-Aus des Forums erlebt. Der letzte Break war eigentlich endgültig.
Dann werfen 5 Leute ihre Kröten zusammen, bekommen auch finanzielle Unterstützung von Usern um dies Forum zu retten.
Tag und Nacht sitzen wir am PC, überlegen, was verbessert werden kann. Wie es realisiert werden kann. Streiten , diskutieren bis wir glauben einen gebaren Weg gefunden zu haben. Jeder von uns hat Ringe unter den Augen. Hat nebenbei seine Arbeit zu machen. Von der Familie reden wir mal erst gar nicht.

Das alles leisten wir freiwillig und unentgeltlich.

Um es kurz zu machen.

Ob du zu Gast in einem fremden Haus bist, ob du an deinem Arbeitspaltz bist, du hast die HAUSORDNUNG oder die BETRIEBSORDNUNG einzuhalten. Basta.

Die gilt auch für hier.

Ich bin die Diskussionen leid, wer die Regeln nicht akzeptieren mag, darf gehen. Ist kein Zwang hier zu sein. Wer meint hier das Hausrecht in Frage zu stellen, ausfallend wird, den werde ich löschen. Fertig aus.

Ende der Diskussion.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“