Sitzeinstelleun/Befestigung

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von max_t »

Hallo, Sorry das ich euch mit Fragen zu Schreibe aber brauch die Hilfe. Aller anfang ist schwer ^^

Ich habe einen Sitz gekauft, Tillet 1/4 Gepolstert und wollte ihn einbauen. In meinem Buch stehen ungefähr die angaben wie zb. Der Sitz muss 4-6 cm von der mitte der Achse sein, 20-24cm hoch von der Achse gemessen. Wenn ich ihn so einstelle ist alles Ok ausser vorne. Da ist der abstand über 6 cm und das ist bischen komisch. Wie kann ich den Sitz einstellen das er "gut" oder sogar "optimal" passt?

Das Chassis ist ein sehr altes

Danke im Voraus, Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von ex!stenZ »

wurde schon 1337 mal im forum durchgekaut

suche benutzen
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von max_t »

Schuldigung ich habe gesucht. Habe aber nichts gefunden bzw. nicht alle gelesen. Wäre nett wenn du den Link posten könntest, thema kann man ja wieder löschen
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von bora33 »

Erstmal: Genau deswegen ist das Forum hier, um solche Fragen zu stellen.

Allerdings bist du nicht der erste mit dieser Problemstellung und deswegen gibt es bereits einige Antworten:

Guckst Du hier...

Sitzeinbau beim Kart mit Anleitung

oder hier

Richtiger Sitzeinbau ? ? ?


... und bei Gelegenheit auch mal die Suche probieren. 70.000 Beiträge - da gibt´s vieeeel zu lesen!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Benutzeravatar
max_t
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von max_t »

Danke sehr. Suche hab ich ja benutzt aber was Passendes zu finden ist schwer bei 70.000 beiträgen, deswegen hab ich halt gefragt

MfG Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Sitzeinstelleun/Befestigung

Beitrag von bora33 »

Bist du sicher, dass du die Suche benutzt hast...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Antworten

Zurück zu „Chassis“