Horstman Kupplung

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Boso
Beiträge: 78
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:52
Wohnort: Bochum

Horstman Kupplung

Beitrag von Boso »

Hallo
erst mal guten Tag!!
Ich wollte gerne wissen ob man eine Horstman Kupplung 98 einstellen kann und wenn ja auf was man achten muss.
Mir ist beim letzen mal die Kupplung (nagel neu) unglaublich heiß geworden,man konnte sie kaum anfassen.

Danke
Benutzeravatar
Ronzo
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:07
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Horstman Kupplung

Beitrag von Ronzo »

Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus damit, aber das eine Kupplung heiß wird, ist recht klar, nur groß stinken sollte sie nicht, heiß werden ist glaube ich durch aus erlaubt, oder ??
Früher hatte ich Zeit und Geld, heute fahre ich Kart ^^
Boso
Beiträge: 78
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:52
Wohnort: Bochum

Horstman Kupplung

Beitrag von Boso »

Die Kupplung war so heiß das man sie nicht mehr anfassen konnte. Da glaube ich mal das daß nicht normal ist.
Ich hatte vorher auch die gleiche Kupplung drauf,ist leider defekt,deshalb die Neue.Die alte wurde nicht so heiß.
Benutzeravatar
Ronzo
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:07
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Horstman Kupplung

Beitrag von Ronzo »

Na dann bin ich schon fast am ende meines Latein ^^ Evt. könnte auch die Kette zu stramm gespannt sein, dann könnte ich mir noch eine Überhitzung vorstellen.

Mein Bruder hatte jetzt auch Probleme mit seiner Kupplung (90er Agus), die hielt nur ca 10 runden, da war sie dann verbrannt und die Beläge waren runter, auf seinem alten Motor (11PS) hielt sie, auf seinem neuen (ca 20PS) eben nur die 10 Runden, er hat sich jetzt eine 110er Suco bestellt, mal sehen ob die länger durch hält :tongue:
Früher hatte ich Zeit und Geld, heute fahre ich Kart ^^
ThomasEhret
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:43
Wohnort: Hüttenfeld
Kontaktdaten:

Horstman Kupplung

Beitrag von ThomasEhret »