Vorstellung

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
bastiracer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 23:15
Wohnort: Uckermark

Vorstellung

Beitrag von bastiracer »

Hallo an alle Forummitglieder und Gäste . Ich schaue schon seit einiger Zeit in Euer nettes Forum und habe mich nun auch angemeldet und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Also ich bin Henry und im Nordosten der Republik zu Hause ( ca. 100km nördlich von Berlin). Wir , mein Sohn Sebastian ( 8 Jahre) und ich ( 34) , habe seit kuzem mit dem Kartsport (wieder) begonnen . Sebastian hat einen 50er Mini- Bambini und ich selbst einen CRG mit 390er GX drauf. Wir haben auch schon unsere ersten Erfahrungen gesammelt, aufgrund des guten Wetters konnten wir schon öfter fahren. Ich war schon vor der Wende im Kartsport in der DDR aktiv ( 50ccm später 125ccm Schalter) . Mich würde interessieren ob es auch Forummittglieder aus unserer Nähe gibt mit denen man sich mal in Templin oder so treffen könnte . Also wäre schön was von Euch zu hören.
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Vorstellung

Beitrag von bora33 »

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier. Ich bin zwar alles andere, als in deiner Nähe, aber rund um den Templiner Ring gibt es eine recht aktive Szene - die BB-Challenge. Dort wird auch die Klasse VT bis 400 cm³ ausgeschrieben. Du solltest dort also Gleichgesinnte finden.

Schau mal: http://www.bb-challenge.de

Viel Spaß noch hier!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Spurstange

Vorstellung

Beitrag von Spurstange »

Hui, Bora kennt die BB-Challenge.

basti, wir sind nächste Woche in Templin.
In Templin mangelt es doch nicht an Privatfahrer.
Da stehen doch ca 35 Karts in den Container.

Hast ne PN
Zuletzt geändert von Spurstange am So 10. Feb 2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“