Kein RMC Rennen in Kerpen

Benutzeravatar
KPB
Beiträge: 357
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 09:49
Wohnort: Nierstein
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von KPB »

Das Rennen in Kerpen wurde abgesagt, da man sich offensichtlich nicht einigen konnte. Neuer Austragungsort ist Oppenrod.


KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
feel-x
Beiträge: 163
Registriert: Di 16. Okt 2007, 22:55
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von feel-x »

halte ich persönlich für einen rückschritt! kerpen gehört nun mal zu den 5 größten/besten bahnen in deutschland. find ich schade das man das jetzt so schnell entschieden hat. normalerweise tut sich in der hinsicht doch noch einiges auf der kartmesse. nichts desto trotz muss man es halt so hinnehmen. aber naja, vllt. passiert ja noch was.
die holländer und die belgier haben ja auch schon eine zusage für ihre rmc-läufe bekommen. hat wahrscheinlich mal wieder am finanziellen gehapert ?(
Benutzeravatar
crgfan
Beiträge: 356
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:48
Wohnort: Vallendar

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von crgfan »

Anm. d. Mod.

crg-fan darf seinen Beitrag gerne wieder einstellen, wenn er den Forenregeln entspricht...
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von Zash »

ich finde das sehr gut von der RMC rechtzeitig alle Termine fix zu haben. Das schafft für uns Teilnehmer ja Planungssicherheit und wer wie wir ja immer wieder Urlaub dazu nehmen muss weiss das sehr zu schätzen!!
Viele Arbeitgeber möchten schon im Januar wissen was urlaubstechnisch Sache ist und reagieren auf plötzliche und kurzfristige Urlaubsanträge für einen Hobbysport sehr allergisch

Wenn Kerpen kein Interesse an guten Konditionen + verbindlichen Zusagen an die RMC hat --------> selber schuld....
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
feel-x
Beiträge: 163
Registriert: Di 16. Okt 2007, 22:55
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von feel-x »

also am termin selber hat sich soweit ja nichts geändert, da wären trotz alle dem die urlaubsplanungen nicht beeinträchtigt gewesen!
aber es ist doch schon sehr komisch das sich die veranstalter aus dem angrenzenden ausland mit den kerpenern einigen konnte, die einheimische rmc jedoch nicht. aber so ist es jetzt halt und ich hoffe ihr freut euch trotzdem so sehr auf die saison wie ich es tue :-)
Zuletzt geändert von feel-x am Mo 7. Jan 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von Zash »

Kerpen hat ja bisher zu dem Termin NICHT zugesagt gehabt!

Jetzt wissen wir rechtzeitig WANN und WO wir fahren werden und das ist für mich einfach zu diesem Zeitpunkt SEHR gut. Ich kann jetzt mit meinen Mitarbeitern die Urlaubsplanung fertigstellen!
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von KRV »

Ja, und Ampfing ist die nächste Zeit auch nicht mehr im Kalender.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von TM86 »

so wie ich den herrn kessler kenne hat das nur rein finanzielle sachen. wenn ich bedenke was er 2006 alles versrpochen hat und 2007 davon eingetreten ist... ich sag da lieber nix weiter zu
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von Zash »

werd doch konkret???????????
Wer gackert muß auch das Ei legen!
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Kein RMC Rennen in Kerpen

Beitrag von Ehemalier »

Natürlich hat das finanzielle Hintergründe. Oder meinste, der Kessler macht das zum Zeitvertreib? Der muß doch auch sehen, daß er die RMC zu einem vertretbaren Preis anbietet. Oder wäre es Dir egal, wieviel Du als Nenngebühr überweisen musst? Die RMC braucht Kerpen nicht und Kerpen offensichtlich auch nicht die RMC. Sonst hätten sie sich geeinigt. Allerdings weiß ich auch nicht, inwieweit der Herr Keßler da noch mitredet, denn die Organisation hat er ja abgegeben.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“