kartbahn koblenz

Kartbahnen in Rheinland-Pfalz
Benutzeravatar
crgfan
Beiträge: 356
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:48
Wohnort: Vallendar

kartbahn koblenz

Beitrag von crgfan »

hi,

wart ihr schonmal in der karthalle koblenz?
ich meine seit die jetzt die strecke umgebaut haben.
ich war da heute mal...
also die strecke ist eigentlich ganz gut geworden.
den karts fehlt nur etwas die power bei der bergaufpassage..
aber sonst echt gut!
okay die bremsen sind sehr unterschiedlich! aber das ist ja bei sehr vielen bahnen der fall.

was haltet ihr von der bahn?

was für zeiten seid ihr gefahren? also ich bin 2 turns von je 10min gefahren und meine bestzeit lag bei 43.33 (tagesbestzeit :tongue: ) aber okay war keine kunst :tongue:
Benutzeravatar
ChristophK
Beiträge: 145
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

kartbahn koblenz

Beitrag von ChristophK »

joa..ich fahr seit 10 jahren immer mal wieder auf der bahn. die ist in ordnung, wobei das personal ab und zu freundlicher sein könnte;)

ich kann nur den dienstag empfehlen - 50 € zahlen und von 15 bis 23 Uhr fahren, für Leute die gern mal den ganzen Tag im Leihkart verbringen;) habs einmal mit nem freund zusammen gemacht war ganz witzig.

Beim letzten Besuch, das müsste noch die gleiche Bahn gewesen sein wie bei dir crg, hatte ich auch ne 43er zeit. 43.06 mein ich, mein kumpel hats knapp unter die 43 geschafft. Für zwei Runden fahren wars ok, liegt ja auch oft am material ;)
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Benutzeravatar
crgfan
Beiträge: 356
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:48
Wohnort: Vallendar

kartbahn koblenz

Beitrag von crgfan »

ja es liegt sogar sehr am material auf dieser bahn :tongue:
aber ich fahr da jetzt nichtmehr. bin indoor eh nicht so gut und outdoor mit dem eigenen kart machts eh viel mehr spaß :D
Benutzeravatar
ChristophK
Beiträge: 145
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

kartbahn koblenz

Beitrag von ChristophK »

zum mit freunden mal um die wette fahren reichts aber allemal:)

dass es mit dem eigenem kart draußen mehr spaß macht ist ja klar^^
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Benutzeravatar
Stage6
Beiträge: 191
Registriert: Di 26. Dez 2006, 13:25

kartbahn koblenz

Beitrag von Stage6 »

hey,
da ich ja mal davon ausgehe das alle Azubis in RHP zusammen Lehrgänge haben, dachte ich mir mal das jeder hier den Termin für seinen Lehrgang posten könnte. Ich weis es bei mir auch noch nicht. Aber sobald ich es weis werde ich es hier bekannt geben. Wäre doch bestimmt lustig mit allen Mann mal eine Runde zwei zu drehen :D Der Rest ist natürlich auch angesprochen. So zu sagen ein kleines Kff-Treffen.

Hoffe das es klappt :D

Gruß Carsten
LG :D
Benutzeravatar
ChristophK
Beiträge: 145
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:25
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

kartbahn koblenz

Beitrag von ChristophK »

was meinst du mit lehrgang?
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Benutzeravatar
crgfan
Beiträge: 356
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:48
Wohnort: Vallendar

kartbahn koblenz

Beitrag von crgfan »

ich bin zwar kein azubi aber ich wär dabei :D
Benutzeravatar
Stage6
Beiträge: 191
Registriert: Di 26. Dez 2006, 13:25

kartbahn koblenz

Beitrag von Stage6 »

super, schon mal einer :D

Na ich als Anlagenmechaniker müss Schweierlehrgänge in Koblenz besuchen. Das mein ich, in anderen Berufen ist das ja auch :D
LG :D
Benutzeravatar
Stage6
Beiträge: 191
Registriert: Di 26. Dez 2006, 13:25

kartbahn koblenz

Beitrag von Stage6 »

so, das Thema ma wieder aufgabeln 8)

25.08-05.09.08 habe ich einen Lehrgang in Koblenz. Wer lust hat kann ja hier schreiben wenn er ne Runde mit mir bzw. uns drehen möchte :D. Ich weis nur noch nicht wie ich von der HWK zur Kartbahn komme gescheigedenn wo sie überhaupt ist. :tongue:

LG Ca


edit: etwas vom Thema fern aber interessant.

Kennt jemand von euch die ehemalige Kartbahn Kirn an der Nahe? Da ist jetzt eine Verpackungsfirma seit einigen jahren zu Hause. Mein Vater erzählte mir das dort eine Indoorkartbahn war.
Kann ich ja kaum fassen. 5Autominúten von mir weg war eine Kartbahn ;( ;( ;( X( X(
Zuletzt geändert von Stage6 am Mi 6. Aug 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
LG :D
Benutzeravatar
2Takt Liebhaber
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 13:31
Wohnort: Koblenz

kartbahn koblenz

Beitrag von 2Takt Liebhaber »

Hey,
ja die Kartbahn kenne ich.Bin schon mehrmals drauf gefahren !! Für Leute die gerade mal bock auf was unterm Arsch haben oder so ganz ok !! Aber auf Dauer fehlt da meiner Meinung nach viel :Spaß,Geschwindigkeit,Steigerung und irgendwie der Kick... Naja es ist eben dieses Leihkart Gefühl und das Personal kann wie oben schon einmal gesagt manchmal freundlicher sein !! Ich kann natürlich nicht aus dem Mund anderer reden und fahre 2 Takter mit 130 Kmh !! Da ist das Bild eben wieder etwas ganz anderes aber für zwischen durch ganz in Ordnung



Tobi.
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“