Stimmt das Baujahr?????

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Stimmt das Baujahr?????

Beitrag von tommy01 »

Mal eine Frage an unsere Kartspezialisten. Ich weis, es ist wieder mal was aus eBay, deshalb bin ich vorsichtig. Er schreibt, das Kart wäre Bj. 2000, aber es hat schon die neuen Seitenkastenhalterung. Gab es diese Halterung auch schon im Jahr 2000?

Ich würde ja mal hinfahren um mir das Teil anzusehen. Aber leider ist es etwas weit, um nur mal sowas zu machen. Gut, etwas Risiko ist schon dabei, da man ja nicht weis, wie es in natura aussieht und ob es weich ist etc.....

Ebay Schalterchassis

Ich suche halt ein anderes Schalterchassis und kann mir kein neues leisten.

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Benutzeravatar
ascidriver
Beiträge: 151
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:52
Wohnort: Titz

Stimmt das Baujahr?????

Beitrag von ascidriver »

@tommy01

Hm......, spurstange war schneller!



Ich denke auch, dass die Halterungen geändert wurden. Deshalb muss aber das Chassis nicht schlecht sein. So wie es aussieht, sind die hinteren Halter noch original (stehen noch leicht schräg nach oben) und nur die vorderen Halter wurden umgeschweißt.
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Stimmt das Baujahr?????

Beitrag von tommy01 »

@ spurstange

Danke, das ist mir so noch nicht mal aufgefallen. Ich habe nur gesehen, das beide Halterungen am Chassis gerade sind. Bei mir ist die vordere ja schräg angeschweißt.

Tja, was ich ausgeben möchte. Ich hatte für mein 99er Birel 450 Euro bezahlt. Das war 2005 (an Silvester 2004 um 23.45 ausgelaufen :D).
Leider bräuchte ich wegen meinen doch recht langen Beinen ein längeres. Marke ist mir egal. Ich kann halt nur um die 500 dafür ausgeben.

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Benutzeravatar
birello
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:50
Wohnort: Eschweiler

Stimmt das Baujahr?????

Beitrag von birello »

da lässt sich schon was finden vorallem um diese jahreszeit
Antworten

Zurück zu „Chassis“