FA Kart

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

FA Kart

Beitrag von blizzard »

hi,
bräuchte eine seite auf der man solche rahmenzeichnungen der chassis sieht welches modell aus welchem jahr stammt.oder weis jemand den unterschied zwischen den 2006er und 2007er chassis.fa kart kommt ja vom tony sind dann auch die rahmen gleich also ein 06er evs enstpricht dann einen 06er fa und ein 2007er evx dann dem 07er fa kart??weil auf der hp von fa kann ich jetzt nicht solche rahmenzeichnungen finden wie bei tony kart.
hat jemand erfahrungen mit den chassis oder sind die im prinzip genau so gut wie die tonys.
danke für antworten.
Benutzeravatar
birello
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:50
Wohnort: Eschweiler

RE: FA Kart

Beitrag von birello »

also bin zwa en birel mann aber ich meine die sind baugleich die fa mit den tony
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

FA Kart

Beitrag von blizzard »

danke für die antwort hat sonst noch jemand erfahrung oder infos?? kann man normale tony kart ersatzeile verwenden und entspicht das 07er fa dem 07er tony kart also das racer evx??
Benutzeravatar
birello
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:50
Wohnort: Eschweiler

FA Kart

Beitrag von birello »

also die ersatzteile kannst du bestimmt benutzen die meisten teile sind sowieso genormt von daher wirst du da kein problem haben aber um genau zu sein würd ich ma den kaiser also ksn oder ksm wie et jetzt heißt anrufen weil die verkaufen tony und soweit ich weiß auch fa haben zwa selten welche da stahen aber vertreiebn die dinger
Antworten

Zurück zu „Chassis“