CMP Schalterchassi

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Dino Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 16:46
Wohnort: Bornheim

CMP Schalterchassi

Beitrag von Dino Fahrer »

Erstmal an Alle Foren Mitglieder und diese die es werden wollen Frohe Weihnachten.Habe eine Frage im Bezug eines Chassis Marke CMP (Schalterchassi).Baujahr 2000.Wo bekommt mann noch Ersatzteile für dieses Chassi.Habe ein Angebot bekommen für dieses Model.Brauche wenn alles klappt,ein Schalthebel.Gruss Dinofahrer
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

CMP Schalterchassi

Beitrag von Rabbitracer »

Ich besitze einen CMP Luffi (M43) Nur den Motor , mein ich.

War mein erstes kart unde ich hab ja dann auch was wissen wollen über die Marke , aber keiner wusste was. CMP war nicht so sehr doll vertreten. Aber ich habe rausgekriegt das mein Motor z:B. einen speziellen vergaser braucht ähnlich den KZH (haben eigene Vergaser) Nur damit soll der dann richtig sein potenzial ausnutzen . mit anderen Vergasern hab ich ihn aber auch mitlerweile ganz schön schnell gekriegt. Läuft teilweise auf meinem Oldtimer Chassis(Taifun 1972/73 ) Dieses kart ist fahrfertig grad 58kg leicht und damit kommt der CMP am besten klar. Als wenn er das Chassis lieber hätte als mein 99er Gillard :tongue:

Dann habe ich noch erfahren das CMP von Beule in Hagen vertrieben wurde.
der sollte was wissen. Musste einfach hinfahren. das ist das beste. Kannste ja mit Kartfahren verbinden.

Mitlerweile weiss ich das CMP keine Scheiss Marke war. Anfangs war der motor unglaublich zäh und lahm aber jetzt geht der gut.

Die Chassis sollen auch gut gewesen sein. Auf Deins müsste ja eigentlich auch ein CMP motor ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Dino Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 16:46
Wohnort: Bornheim

CMP Schalterchassi

Beitrag von Dino Fahrer »

Alles Klar Ralf .Danke für deine Auskunft werde mal bei Beule anrufen.Es ist ein Iame k25 drauf.Möchte aber auf Schalter umbauen dazu fehlt mir noch der Schalthebel.Gruss Jürgen
Zuletzt geändert von Dino Fahrer am Di 25. Dez 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Chassis“