Kalit K3 Sitz ?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

Kalit K3 Sitz ?

Beitrag von LWR-Racing »

Erstmal wünsche ich allen KFF Usern ein frohes Weihnachstfest.


Hallo Leute,

ich bin im Begriff mir den Kalit K3 Sitz zu bestellen, Ich werde ihn nur fürs Hobbyfahren nutzen.

Meine Frage:

Konnte von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Preiswertem Produkt sammeln?

merry christmas
Dateianhänge
xmas.jpg
xmas.jpg (117.86 KiB) 115 mal betrachtet
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Kalit K3 Sitz ?

Beitrag von Hardcoreracer »

Ja habe den auch drin. Und vor paar Wochen einen neuen geholt, ist für meinen Stiefvater. Der ist echt günstig. Spüre auch keinen Unterschied zu einem Tillett. Und als Hobbyfahrer spielt es doch nicht so eine große Rolle.
Für 80 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Hatte mir mal bei Keep-racing einen Righetti Ridolfi geholt, für nur 50 Euro. Konnte mich über den Sitz auch nicht beschweren, der war aber ungepolstert. Den Kalit den ich habe der ist Teilgepolstert .
Deiner doch sicher auch. Habe meinen bei M-Tec in Siegburg geholt.

Gruss Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

Kalit K3 Sitz ?

Beitrag von LWR-Racing »

@ Hardcoreracer,

Nö meiner wird nicht Teilgepolstert sein, aber ich habe selber genug Polster an der seite drann :D.

Habe den Kalit ins Auge gefasst weil der von den Abmessungen her für mich am besten ist ( dicke Oberschenkel).

ich hoffe das der Sitz auch icht bricht oder sowas, na ja ich habe mir direkt die 60mm Scheiben zur Verstärkung mitbestellt.

mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Kalit K3 Sitz ?

Beitrag von Hardcoreracer »

Ich fahre den Sitz nun schon über 2 jahre.
Am Anfang hatte ich den Sitz zu tief eingebaut, bzw. bin zu krass über die Curbs gerutscht. Da ist mir der Sitz unten drunter schon zweimal aufgegangen X( Also fast Zigarettenpackung groß Loch drin.

Habe das mit 2 Komponentenharz geflickt. Hält super :D

Also würde ich sagen der Sitz ist echt robust.

Gruss Hardcoreracer ;)
Antworten

Zurück zu „Chassis“