Oldi Kart bei ebay !

Speziell für alte Karts und Kartteile (Chassis, Motoren usw.).
Antworten
KartfahrerDavid

Oldi Kart bei ebay !

Beitrag von KartfahrerDavid »

Hab mal grad nen Oldi Kart gefunden interessiert bestimmt welche die oldis sammeln oderso ;) hier einfach mal der link:
http://cgi.ebay.de/Rennkart-Go-Kart_W0Q ... dZViewItem
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Oldi Kart bei ebay !

Beitrag von Rabbitracer »

Stimmt schon. Hab so eins in W.Dorf gesehen und dann hinterher im Lauf auch dran vorbeigeflogen. Daher , nix für mich. Hat kein Wumms.....

aber wirklich gar keinen..... ;)

50ccm sind definitiv zu wenig. Ob Getriebe oder nicht..


Und ich persönlich steh nur auf Karts , die mir in gewisser Weise auch etwas die schuhe auszieht.....

Einfach nur alt , interessiert mich nicht. Power und technisch Besonders muss es sein.

Aber Andere sehen das ganz anders. Das weiss ich. Daher vieleicht für jemand anders interessant.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
motorkiller
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 00:49
Wohnort: zwickau

RE: Oldi Kart bei ebay !

Beitrag von motorkiller »

muss chon sagen schönes kart. aber leider 100 ccm zu wenig. :D
trotzdem super das ihr sowas hier rein stellt. hat noch jemand n 150 er motor? Mz, ETZ?
Als Gott erfuhr das Kartfahren für die Elite bstimmt war, erschuf er noch Fußball :D
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Oldi Kart bei ebay !

Beitrag von Rabbitracer »

Ach....da biste ja wieder.......Ich hab den anderen Thread einfach nicht wiedergefunden.... ?(

Wollte nur sagen , das ich doch kein CZ Kart brauchen kann. Hab mich jetzt erstma entschieden einen modernen Schalter Motor zu kaufen. Will unbedingt ein richtig schnelles kart. Oldis hab ich ja schon einen und mehrere motoren dafür. Da noch einen dabei kaufen mach ich vieleicht später auch noch ma.

Bin nicht so gut drauf im Moment.Ständig schlecht und so....
Muss erstma wieder gesund werden. Dann kann ich mich ma um den Motor kümmern. Soll wohl schon ein TM k8 werden oder pavesi membraner.
Evtl KV falls der Kollege einen seiner 2 alten aber erstklassigen KVs abgibt.


Ralf

PS Gestern hat mich so ne alte MZ auf dem Scooter überholt. 125er war das. Die hatte echt Mühe mich zu überholen :tongue:
Also, die sind aber wirklich schlapp. Gibts eigentlich käufliche Tuningteile für die MZ? nur mal Interesse halber ;)
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Kart-Oldtimer“