Oral Motor

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
MatthiasK

Oral Motor

Beitrag von MatthiasK »

Hallo,

habe ein paar Fragen zum Oral Motor ,


1. ist die Leistung vergleichbar mit dem Vampire ?

2. wie oft muss man den Revidieren ?

3. hat der noch Kinderkrankheiten oder kann man den bedenkenlos kaufen ?

4. Wo bekommt man dafür Teile ?


Wie immer vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Oral Motor

Beitrag von Ehemalier »

Teile gibts bei Mazur, http://www.kart-mkii.de
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
MatthiasK

RE: Oral Motor

Beitrag von MatthiasK »

Bei ebay is einer drin !!!


Danke schon mal an euch zwei.
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Oral Motor

Beitrag von Ehemalier »

bei gebrauchte-karts.de auch. Und ein Biland.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
MatthiasK

RE: Oral Motor

Beitrag von MatthiasK »

Der bei Ebay ist aus 2007 . Frage mich nur warum der den schon wieder verkauft.
MatthiasK

Oral Motor

Beitrag von MatthiasK »

Das werde ich machen
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Oral Motor

Beitrag von tommy01 »

Also Noch Oralfahrer muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Den Motor aus Ebay kenne ich. Gegen den bin ich dieses Jahr in der KCD´90 Serie gefahren. Der Motor hat 38 PS, da er schon die neuen Teile wie Ventiltrieb, ander Nockenwelle etc. drin hat.

Mit dem Neupreis von ca. 4000 Euro müsst ihr ihn einfach mal fragen, was er noch alles dazu gekauft hatte. War ja bei mir ja nicht anders. Aber es war kein Werksmotor, soweit ich mich noch erinnern kann.

Warum er in verkauft steht doch auch drin. Er möchte Schalter fahren, und das stimmt auch.

Warum nur den 2007er Motor, der 2006er hält auch. Ich habe so einen und hatte noch keine Probleme. Warum soll der also schlechter sein??? Da gehen eher die Vampire hoch, und egal ob der normale oder der "R".

Der in "gebrauchte-karts" ist der selbe Motor wie der in Ebay (also der 2007er). Der von 2006 ist meiner. Und bevor ich den für 1300 verkaufen werde, warte ich lieber, bis mein Sohn so weit ist und er ihn fahren kann.
Zuletzt geändert von tommy01 am Mo 19. Nov 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Oral Motor

Beitrag von Crg-driver »

Ich verstehe nicht was das Problem ist an einem Vt 250 Oral.
Ich finde die Dinger Klasse und der Daniel Mazur vertreibt die auch gut!
D.h. der lebert nicht nur der hat Ahnung und was der macht hat Hand und Fuß meiner Meinung nach!

Informiere dich doch mal bei ihm der kann dir da einiges zu sagen.
Der Oral ist ein richtiger Hammer finde ich , schon alleine der Sound ist klasse!!!
Und schnell ist der auch ;) :D
MsRacing1989
Beiträge: 196
Registriert: So 13. Aug 2006, 10:48
Wohnort: Essen

Oral Motor

Beitrag von MsRacing1989 »

ich halte von dem oral gar nichts.
1. sieht der wirklich mal net gut aus
2. sound..naja..sind die anderen 250er besser meiner meinung nach
3. durch den motorbau ist die sitzposition bzw. der "komfort" nicht mehr wirklich optimal
4. finde ich das der oral von den 250ern der ist der am meisten kaputt geht
2006 sind in der VT250 alleine von 2Fahrern ca. 20oral kaputt gemacht worden, das wurde mir von einem oral fahrer selbst gesagt, also warum sollte er lügen
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Oral Motor

Beitrag von tommy01 »

Das die am Anfang so oft kaputt gegangen sind stimmt schon. Das sind die Vampire und co. aber auch. Und mitlerweile halten die Oral aber die Vampire zum Beispiel immer noch nicht. Und wie schon in meinem letzten Beitrag, ich habe auch einen 2006er Motor, und der hält.

Komfort beim Kart fahren???? Also ich brauche kein Komfort, aber es ist schon etwas blöde, das er nach vorne geneigt ist. Ist halt bei einem "Motorradmotor" so. Aber deswegen finde ich den nicht hässlich, oder so (bis auf den Luftfilter/Geräuschedämpfer). Aber da kann man ja Abhilfe schaffen, wie ich es auch gemacht habe :D. Ausserdem finde ich, das bei den anderen es total bescheuert ist, das der Auspuff einmal um den Motor herum geht. Ist halt alles Geschmackssache. Auch der Sound ist finde ich genial. Bei der VT250er Meisterschaft hatten die ja den leisen Endtopf drauf.

Ich finde, es ist einfach eine Preisfrage. Von der Leistung her sind die so ziemlich auf einem Level. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“