THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Antworten
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Rabbitracer »

Gehört schon nicht mehr hier hin aber ich erwarte auch keine resonanz jetzt...

Wollt nur sagen.........................




WO WAREN DENN ALLE HEUTE????????????

Boa ey....mutterseelenallein auf der bahn. Zum Glück kamen noch paar Pylonen kart( stellten nur fahrende schikanen dar) und man konnte wenigstens ein wenig mit jemand reden. Aber nicht ein bekannter ;(

Scheiss Niesel erst und Fünf!!! mal angeschoben in einer runde :evil:

Hinterher war trockner und das Zebra ging sehr gut. Seit die Vega blau drauf sind und der rahmen nicht mehr bricht, geht das schon sehr gut zu fahren. Ein Glück. Wenigstens etwas.

Den Schalter hab ich erstma zerlegt beim versuch den auf der strecke anzuschieben. Ist abgehauen und in die reifen :evil: Beide Spurstangen durch. Hatte aber letztens welche aus der mülltonne mitgenommen und geradegebogen und die passten.

Doch ich will jetzt gar nicht gross erklären wie das fährt. Mit einem Wort...

SCHEISSE! :evil: :evil:

Vorbei ...Schluss....der Motor kommt weg. Das chassis hat evtl einen Interssenten für 300 Euro. Nach möglichkeit auch weg....

nur weg damit.......Ich wills nicht mehr sehen.............

Um ein Haar wäre ich jetzt Besitzer eines absoluten Hammerkarts ;( ;(

Wollte einer verkaufen weil der damit nicht klar kam und Max fahren will.

Verchromter spezieller Rahmen, Vierscheiben Brembo Bremse und Cassani motor mit nur 20 Std insges.

Gefiel meinem Vatter so gut das der das für 2200 kaufen wollte......

ich dachte der macht Witze aber das war echt Ernst. Nur der typ wollte unbedingt 2500 ;( Liess sich auch nicht runterhandeln obwohl der das sowieso beim Alex in zahlung gibt ,für den rotax. Und von dem weiss ich das der höchstens 2100 gibt.

Hab ihm noch traurig gesagt , beim Abhauen, das er jetzt leider 100-200 Euro verschenkt hat.

So ein Pech. ;( ;( ;(

So ne gelegenheit wird sich bestimmt nicht so schnell wieder bieten..

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von pehaha »

Hi ralf.

Habs nach Büren verschoben, mit nem neuen Thread.

Da wo es war, wars wirklich falsch!!! Hättest doch unten Büren setzen können.

Nieselregen??? Hier wars wenigstens trocken. Aber ungemütlich kühl.

Wollte mich mit Toto treffen und mal die Motoren gegeneinander austesten.

Hab mir aber vorgestern einen eingefangen, war zu kalt.

Alte Männer gehören bei som wetter hinter den warmen Ofen.

Au Schitt, das hätte ich sehen mögen---wie du das RD anschiebst und es dann zum Geisterkart wurde.

Ist da im Gewerbegebiet gegenüber nicht so ein Altmetallhändler????

Schrottpreise sind doch hoch im Moment.

Und Vadda wollte dir ernsthaft nen Kart spendieren???

Ja moi, is denn schoa Weihnacht????

Aber ehrlich Ralf, mit som modernen neuen Kart wärst du doch nicht glücklick!!!!

Überleg mal, kein anschieben, kein choken, keine Kerzen in der Hosentasche, keine Kolbenfresser und keien Rahmenbrüche..

Nur fahren---das würde dich doch zu Tode langweilen und den Dieter ruinieren.

Neenee, bleib du mal unser ewig schraubender, ölverschmierter und fluchender 100er-Vintage-Rabbit.

Passt schon. ;) ;)

Sonst würdest du mir unheimlich :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Rabbitracer »

:tongue:höhö

das Komische ist , das genau das selbe dem vadder auch eingefallen ist.

Meint er auf ma....: " Aber eigentlich is dat doch nix für Dich......Da gibts ja gar nix mehr dran zu schrauben....."

Aber ich fahr doch sowieso noch Oldi. Da schraub ich schon genug

Also mir war Der heute echt unheimlich. Kennst den ja flüchtig.....Das ist nicht so dem seine Art ,Karts zu verschenken :tongue:

Allerdings erst recht nicht , zu sagen, " JA, ich finanzier ein Kart" so im Grundsätzlichen ...und dann sucht man eins.......
Der weiss dann, das ich sofort eins finden würde und er dann sozusagen die Katze im Sack bezahlt. Auch wenn der mir mitlerweile schon Sachkenntnis zutraut. Aber das macht ihm einfach kein Bock.

Er will eins , wie das, sehen, und selbst ansprechend finden und überzeugt sein , das es was total gutes ist, und dann ganz ohne Gedränge sowas entscheiden.

Das ist sein ding ;) Kann ich ja verstehen.

jetzt weiss ich jedenfalls, das ich ihm nur paar gute Gelegenheiten vermitteln muss :D

Beim Alex in Arnsberg ist schon mal was ähnliches passiert. war ein altes Dino mit 30er Achse und KV92 aber so schön anzugucken das er auch fragte , wie teuer und so ....leider gabs ein missverständnis weil der alex den preis für den Motor genannt hat und dann nach Aufklärung hatten wir gar nicht mehr gefragt , was denn das Ganze kostet.

Hinterher hat Alex dann ma gesagt wieviel und das war ziemlich wenig fürs Chassis weil so alt. Das hätte er für 1000 auch gekauft.

Aber kein Vergleich zu dem heute.

Und bei uns ist geburtstag und Weihnachten nicht so weit auseinander. Das ist jetzt DIE Gelegenheit , eigentlich

VERCHROMTER RAHMEN, Peter... ;) Erinnerst Dich....Hatten wir mal nen thread drüber. Alle meinten: Gibt nicht , ist Kacke und so.....

Von wegen. Ein Traum in Glänzend und dann die beiden scheiben hinten und ein richtig schöner Auspuff.....und der Cassani soll auch der Klopper sein. Leider konnt der nicht fahren. Hab ihn überholt mit dem zebra.Sah aber schon nach power aus wenn der Gas gab.



Mann...ich komm da nicht drüber wech...... ;( Träume bestimmt von verchromten Rahmen heut... :rolleyes:


Schön das Ihrs trocken hattet. Bei uns gings ja auch eigentlich. 11 uhr Turn und der 13 uhr waren glitschig. Danach gings gut und immer besser. Hab keine zeit genommen aber ich hatte schon so Spass , weil ich ausnahmsweise mal der schnellste Mann auf der bahn war. Ein alter k55 hatte natürlich keine chance und der schalter war halt schlecht gefahren.

Gut , das ich nicht mit dem schalter nach hagen gekommen bin. Hätt echt nicht gelohnt. Ist zu lahm , das Ding. Aber Chassis scheint sogar ganz gut zu laufen. Trotzdem geb ich es weg und will echt was anständig neueres.

Ansonsten hab ich ja jetzt den Winter Zeit auch selber ma zu gucken.

Dann wickel ma den dicken schal um und halt Dich warm. Paarmal kannste bestimmt noch fahren, dies Jahr. Hast ja nicht weit.

Für mich ist erstma schluss. Hoffentlich im nächsten jahr mit richtigem Schalter.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Büren“