Seilzug einhängen GX200

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Antworten
dachbladd
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2007, 13:44

Seilzug einhängen GX200

Beitrag von dachbladd »

Hallo, es ist mir einwegig peinlich dass ich mit soner lapilie in ein forum kommen muss....

Ich hab bei meinem Kart (Gx 200 Motor) zu sehr gezogen und damit das Seil aus dem Mitnehmer gerissen.

Ich hab allerdings keine Ahnung wie man das Ding wieder einhängt.
Das Problem ist wenn ich es nicht in den Mitnehmer einhänge, zieht sich die Schnur nicht mehr von alleine ein. Ich seh da aber keine Möglichkeit wo die Schur eingehängt werden könnte ....

Brauche eure hilfe.

Danke. G. Thilo
Benutzeravatar
Kartdriver
Beiträge: 551
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:22
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

RE: Seilzug einhängen GX200

Beitrag von Kartdriver »

Die mittlere Scheibe hat auf der aussenseite eine Öffnung wo du das seil durchführen kannst .Dreh die Scheibe auf spannung entgegengesetzt der Uhrzeit bis es nicht mehr geht (leichter Widerstand) dann steck einen kleinen Schraubenzieher durch die öffnungen in der scheibe und durch den deckel so das sich die scheibe nicht zurück drehen lässt .Dann nimmst du das seil und führst es durch die runde öffnung an der aussenseite des mitnehmers und machst vorher einen knoten rein am ende des seiles .Dann ziehst du das seil durch die öffnung des Deckels ,zieh es stramm .Dann am anderen ende schiebst du das seil dann durch den handgriff und machst auf dem anderen auch wieder einen knoten .Zieh nu den schraubenzieher raus und halte das seil stramm und dann zieht sich das Seil automatisch durch die Federspannung auf die rolle
Dateianhänge
Anwurfscheibe.jpg
Anwurfscheibe.jpg (21.05 KiB) 130 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kartdriver am So 14. Okt 2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
dachbladd
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2007, 13:44

Seilzug einhängen GX200

Beitrag von dachbladd »

ok danke für die Anleitung. Aber welche mittlere Scheibe meinst du ?? Die kleine Schwarze (Bildanhang) in der Mitte - oder die mittlere (weisse) zwischen dem Gehäuse und der kleinen schwarzen.
Dateianhänge
IMAGE05117.jpg
IMAGE05117.jpg (65.71 KiB) 108 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kartdriver
Beiträge: 551
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:22
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Seilzug einhängen GX200

Beitrag von Kartdriver »

die weisse
Benutzeravatar
rabitzzzer1
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Okt 2007, 20:12
Wohnort: Konnradsreuth
Kontaktdaten:

Seilzug einhängen GX200

Beitrag von rabitzzzer1 »

schau aber, dass die spiralfeder innen in ordnung ist...
wenn nicht kann man die notfalls auch reparieren.

gruss kNuT
www.rabitzzz.de - Rabitzzz Kart Team

:P zu schnell für diese Welt ;)
Antworten

Zurück zu „4 Takter“