Walldorf Umbau

Benutzeravatar
freakT
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 21:09
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Walldorf Umbau

Beitrag von freakT »

die bahn in walldorf wird den winter über umgebaut.
weiß einer genaueres was die alles umbauen. ich habe gehört das sie der lange rechtskurfe die auf die spitzkeher zugeht verlängern.

bitte um antwort gruß tobi
See ya on the track.....
Benutzeravatar
Kartchris
Beiträge: 178
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 16:31
Wohnort: Schwetzingen

RE: Walldorf Umbau

Beitrag von Kartchris »

Also wie du schon geschrieben hast wird die rechts vor der spitzkehre weiter ins fahrerlager rausgezogen. Dadurch wird auch das Infield etwas verschoben. Das ermöglicht eine neue Ein- und Ausfahrt.
Das war das letzte was ich mitbekommen hab, genaueres weiß ich auch nicht.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Benutzeravatar
lockel
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:09
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Walldorf Umbau

Beitrag von lockel »

Ab wann ist den der Umbau? Kann man am Sonntag fahren?

PS: Wer kommt den noch? Rotax fahrfer bevorzugt! :-)
Zuletzt geändert von lockel am Fr 21. Sep 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lockel

--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
Benutzeravatar
freakT
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 21:09
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Walldorf Umbau

Beitrag von freakT »

http://www.waldparkring.de

da findest du alles über die pahn, auch fahrzeiten
See ya on the track.....
gslam

RE: Walldorf Umbau

Beitrag von gslam »

Jawoll.

Schön auffa pahn fahn.
Benutzeravatar
lockel
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:09
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Walldorf Umbau

Beitrag von lockel »

Wir waren am Sonntag doch in Schaafheim, weil wir in Groß Ostheim was abholen mussten.
Ich muss sagen im Vergleich dazu ist Walldorf erbärmlich! Nur auch hier!!! warum können die den Weg vom Fahrerlager zur Einfahrt nicht teeren?
Lockel

--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
Ehemaliger User 4
Beiträge: 394
Registriert: Di 5. Jun 2007, 22:24

Walldorf Umbau

Beitrag von Ehemaliger User 4 »

Wie soll die Bahn denn nach dem Umbau aussehen? Oder was ist geplant?
Ich war bisher nur in Walldorf weil es in meiner Nähe liegt. Ok das Fahrerlager ist nicht der Hit aber wenn man die Preise nimmt die dort verlangt werden. Da kann man nicht meckern. Was ich sehr positiv finde sind die Leute dort. Sowohl die vom Leihkartbetrieb als auch die Fahrer die dort anzutreffen sind. Sind sehr wenige abgehobene Freaks dort die meinen sie hätten die Bahn für sich gepachtet und die sich nur mit "gleichem Material" unterhalten ;)
Was gut wäre wenn die Sanitären Einrichtungen verbessert würden. Duschen zum Beispiel damit man wenn man dort zeltet auch duschen kann.
Auch könnte der Kartshop etwas mehr Auswahl haben, das würde auch einiges ausmachen.
Die Bahn an sich ist anspruchsvoll. Nur sollten die Bodenwellen ausgebessert werden damit dort nicht nach Regen das Wasser stehen bleibt. Kommt nicht gerade gut in den Kurven.
dtmman

Walldorf Umbau

Beitrag von dtmman »

Walldorf Umbau höre ich schon seit 4 Jahren.
Das einzige was bis jetzt passiert ist: Garagen aufgebaut und somit weniger Platz vor der Einfahrt und der Durchgang geschlossen-der Überdachte.
Die waren noch nicht mal in der Lage Bodenwellen auszubessern, ganz im gegenteil die Bodenwelle-in der Kurve bei der Einfahrt-wurde durch die Ausbesserungsversuche noch schlimmer.
Mein Fazit-und damit meine ich meins:#Austritt aus dem Verein(vor 2 Jahren)
Keine Vereinsgebühren mehr, für nichts.
Für so eine Sch.. Bahn gebe ich keine 21 € Bahnbenutzungsgebühr aus.
Dafür sind mir meine Rippen zu schade.
DTMMAN
P.S. Vieleicht schafft es der Vorstand ja mal einen neuen Belag aufzubringen, vieleicht klappts auch mal das er eben ist :D
Benutzeravatar
Kartchris
Beiträge: 178
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 16:31
Wohnort: Schwetzingen

Walldorf Umbau

Beitrag von Kartchris »

zu dem bahnumbau weiß ich nicht mehr als ich oben schon geschrieben hab. was ich aber seltsam finde, ich lese hier ständig von bodenwellen... und weiß echt nicht wo die sein sollen. die ein- und ausfahrt ist hat welche aber die strecke? ich fahre seit jahren in walldorf und habe absolut keine probleme mit irgendwelchen bodenwellen.
und ich kann auch nur bestätigen die leute in walldorf sind echt hammer.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Benutzeravatar
tigerfin
Beiträge: 294
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 22:04
Wohnort: Schwarzwald

Walldorf Umbau

Beitrag von tigerfin »

Hallo,

mich würde auch interessieren wie der Umbau denn genau aussehen soll und wann und wie lange dieser geplant ist.
Wohnt denn niemand in Walldorf und hat Kontakt zum Vorstand oder kennt aus dem örtlichen Mitteilungsblatt die Pläne.

Ich schätze wenn im Winter die Arbeiten losgehen sollen müsste längst eine Baugenehmigung im Gemeinderat diskutiert und idealerweise auch erteilt worden sein.

Zu den Bodenwellen .

Die sind sicherlich nicht wegzudiskutieren, aber ich kann mir vorstellen, daß man mit Belagsarbeiten bis zu einem Umbau warten wird.

Leider wird mit Beschimpfungen der Belag auch nicht besser, es wird niemand gezwungen dort zu fahren.

Zu den Ein, Ausfahrten fällt mir auf, daß bei allen mir bekannten Bahnen keine richtige Boxeneinfahrt, Ausfahrt existiert, also analog z.B. Hockenheim.

Hat das einen speziellen Grund?

Es müsste ja nicht gleich so pompös sein.

Mfg

Tigerfin

PS : Das mit den Leuten " am Set" kann ich bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Walldorf“