Wo bekommt man John Player Special Deko?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von LWR-Racing »

Hallo,

weiss jemand von euch wo Man(n) dat schöne alte John Player Special Deko für die Verkleidung bekommt? Und was das kostet?

Wer weiss dat? :] :] :]
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von Rabbitracer »

Beim Sven von kartdekor.de

Der macht sowas. Habe ein blaues zebra Design von ihm.

Kost so um die 90 euro.

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von Hardcoreracer »

also ich weiß, dass es bei e-bay jemanden gibt, bei dem haben wir uns einen dekorsatz in GULF Logo bestellt, für einen Fuffi. hat aber mein dad bestellt. frage den morgen nach dem e-bay namem, dann stelle ich den hier rein und du kannst den mal anmailen. finde 90 euro sehr teuer :evil:


gruss hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von kartdekor.de »

der von ebay nennt sich speedcut

mann unterscheide 50 euro dünne folie
100 euro dicke folie


es haben aber schon welche bei speedcut gekauft hier frage mal wie lange die folie hällt

gruss der soooooooo zu teuer ist ;)
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von Rabbitracer »

Meins hält super und lässt sich astrein sauberhalten. nur der tank.... aber das muss an meinem Tank liegen , glaub ich .bei den anderen hält der ja auch.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von Hardcoreracer »

@kartdekor.de

keine frage deine folie ist die gute dicke. aber als Hobby fahrer reicht diese folie völlig aus. das ein kart irgendwann mal schrammen und katscher am dekor hat, keine frage. und das dein dekor nicht sofort reißt bei einer reifen berührung weiß ich auch, weil ich habe auch dicke folie drauf, und mein vater die dünne von dem aus e-bay. mein vater hatte einen kontakt mit einem anderen reifen, schon war sie dort abgetrage. deine folie sowie meine auch trägt nur einen gummistreifen davon der die folie nicht zerstört, sondern der gummi vom reifen ist auf der folie. das ist natürlich sehr gut. und den :evil: habe ich n ur dahin gemacht, weil ich hobbyfahrer bin und dieses hobby sehr teuer ist und dann kann ich keine 90 euro ausgeben für dekor, sorry. für 80 euro kriege ich ne neue KG Unico verkleidung komplett. das finde ich gut. also ich wollte hier keinem auf den schlips treten und entschuldige mich hiermit.

gruss hardcoreracer ;)
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von T2S »

Die Dekore von kartdekor sind ohne jede einschränkung zu empfehlen. Ich selbst fahre nur noch ohne dekor, solange ich immer den bengels fahren, die sowieso permantent über meine verkleidungen fahren :P :P :P
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von kartdekor.de »

@ hardcoreracer

also dafür bitte keine entschuldigung ich selbst habe schon kunden zu dem speedcut geschickt

natürlich hast du recht wenn man wenig ausgeben will und sehr vorsichtig ist kann man für wenig geld sein kart schöner machen

wollte dich nur infomieren

finde den satz " teuer nicht schön" also für meinen einsatz zu teuer ist besser :)

schau mal bei eurokart was die neue crg für new age kostet :)

gruss sven :tongue:
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Wo bekommt man John Player Special Deko?

Beitrag von BB-K »

Original von kartdekor.de
der von ebay nennt sich speedcut

mann unterscheide 50 euro dünne folie
100 euro dicke folie


es haben aber schon welche bei speedcut gekauft hier frage mal wie lange die folie hällt

gruss der soooooooo zu teuer ist ;)
Also ich muss sagen dass die Dekos vom Sven einfach nur 1A sind! Die Folie lässt sich nach dem Lesen der Anleitung (*g*) astrein Montieren und auch sauberhalten. Da ich ja auch Slalom fahre sind die Seitenkästen von dem Pylonen immer ziemlich verwutzt. Das lässt sich mit Reiniger super abbekommen und die Folie wird auch nicht matt oder so! 1A halt...

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „Chassis“