neues chassis??

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von blizzard »

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren das Tony Kart Venox.Jetzt hab ich auf der RMC in Hahn gesehen, dass die Kombikarts recht gut unterwegs sind.Die Frage kennt sich jemand mit dem Chassis aus.Was kostet es neu und wie ist die Verarbeitung und welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht?Will jedoch keinen rotax darauf fahren sondern einen normalen tag.Wie ist die Ersatzteilversorgung und gibt es deutsche Importeure bzw.Händler bei denen man auch Probefahrten machen kann oder so was in der Art?
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von ex!stenZ »

ich würde bei tony bleiben,da sie immer ganz vorne sind (david fore)
in der DKM auch ganz vorne

von kombikart hört man international nicht viel
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

kombi kart ist im rotax-bereich ziemlich gut. der christian(777) ist ja letzte saison eines gefahren. kannst ihm vllt mal schreiben.
homepage von kombikart ist: http://www.car-report.de (da stehen dann auch die preise)


tobi
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

neues chassis??

Beitrag von Hardcoreracer »

habe mal gehört das man bei prespo probefahren kann. die haben wohl vorführkarts. aber wenn man nicht direkt in der nähe wohnt ist das wohl nicht so vorteilhaft. ausserdem mal eben probefahren ist nicht sehr aussagekräftig. jeder hat den sitz bisschen anders eingebaut, chassis anders eingestellt und und und.


gruss hardcoreracer ;)
Kimster

neues chassis??

Beitrag von Kimster »

Zum Thema Testfahrten:

Ich glaube Solgat in Ampfing macht auch Testfahrten. Hatte mal mit denen Telefoniert und die meinten das wäre kein Problem. Man sollte allerdings früh genug bescheid geben.

Und wegen Kombikart. Hatte mal im März das Vergnügen nen verrückten Belgier + Schrauber in Hahn zu beobachten und mit denen zu reden. Er fuhr Kombikart und was der da im Regen mit dem Wankel abgeliefert hat war aller erste Sahne.

http://www.kombikart.com/
Zuletzt geändert von Kimster am Mo 10. Sep 2007, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Nur bekommt man bei Prespo kein Kombi-Kart.
Prespo hat ja Swiss Hutless und Trulli.


tobi
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

neues chassis??

Beitrag von Hardcoreracer »

sorry habe wieder nicht alles gelesen 8o :]
liegt an der frühschicht, und nur drei stunden schlaf ;(

gruss hardcoreracer ;)
tze
Beiträge: 189
Registriert: Di 5. Jun 2007, 10:20

neues chassis??

Beitrag von tze »

Foré fährt übrigens nicht mehr Tony sondern Maranello.

Hab mal ein Kombikart gefahren. War auch schnell, ist nur immer gebrochen. Das war halt nicht so toll. Auch die Ersatzteillieferung war nicht so prickelnd.
Aber wenn es jetzt hält und auch ein ordentlicher Händler dahinter steht, denk ich, kann man es wagen. Wer sich ein Tony leisten kann, regt sich bestimmt nicht sehr auf, wenn er sich mal bei einem günstigeren Kart verkauft.
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von Maranello Mecki »

[quote]Original von tze
Foré fährt übrigens nicht mehr Tony sondern Maranello.

der weiß was gut ist ;)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von blizzard »

ok danke für die antworten. ich denke ich setzte mich mal mit einem händler bzw.christain777 in verbindung.ich wollte nach diesem jahr soweiso wechseln entweder auf ein kombikart oder eben das racer evx.das evx kostet ca.4000 euro.das kombikart wird da mal bestimmt ne ganze ecke günstiger sein.kommt nartürlich drauf an ob ich auch damit zurecht komme.ich hatte das eben in der rmc mal beobachtet und die chassis gingen richtig gut.dann sollte es ja mit einem anderen motor auch gut gehen.
Antworten

Zurück zu „Chassis“