neues chassis??

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von blizzard »

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren das Tony Kart Venox.Jetzt hab ich auf der RMC in Hahn gesehen, dass die Kombikarts recht gut unterwegs sind.Die Frage kennt sich jemand mit dem Chassis aus.Was kostet es neu und wie ist die Verarbeitung und welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht?Will jedoch keinen rotax darauf fahren sondern einen normalen tag.Wie ist die Ersatzteilversorgung und gibt es deutsche Importeure bzw.Händler bei denen man auch Probefahrten machen kann oder so was in der Art?
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von ex!stenZ »

ich würde bei tony bleiben,da sie immer ganz vorne sind (david fore)
in der DKM auch ganz vorne

von kombikart hört man international nicht viel
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

neues chassis??

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

kombi kart ist im rotax-bereich ziemlich gut. der christian(777) ist ja letzte saison eines gefahren. kannst ihm vllt mal schreiben.
homepage von kombikart ist: http://www.car-report.de (da stehen dann auch die preise)


tobi
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

neues chassis??

Beitrag von Hardcoreracer »

habe mal gehört das man bei prespo probefahren kann. die haben wohl vorführkarts. aber wenn man nicht direkt in der nähe wohnt ist das wohl nicht so vorteilhaft. ausserdem mal eben probefahren ist nicht sehr aussagekräftig. jeder hat den sitz bisschen anders eingebaut, chassis anders eingestellt und und und.


gruss hardcoreracer ;)
Kimster

neues chassis??

Beitrag von Kimster »

Zum Thema Testfahrten: