Historische Karts in Wittgenborn

Speziell für alte Karts und Kartteile (Chassis, Motoren usw.).
Antworten
Benutzeravatar
tigerfin
Beiträge: 294
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 22:04
Wohnort: Schwarzwald

Historische Karts in Wittgenborn

Beitrag von tigerfin »

Hallo zusammen,

soeben habe ich im Motorsport XL einen Vorbericht über ein Hobbyrennen mit historischen Karts gesehen.

Hier der Link

http://www.motorsport-servicecenter.de/kct/index.htm

Hört sich interessant an, scheinbar wird Wittgenborn so eine Art Keimzelle für die Historischen.

Mfg

Tigerfin
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Historische Karts in Wittgenborn

Beitrag von Rabbitracer »

Ohh...da weiss ich ja gar nix von.......Oder doch..........das ist doch am gleichen Tag wie Wackersdorf.

ja genau. Hat gernot doch erzählt. Der Stefan ist da auch mit seinem MZ Kart , glaub ich.

Das ist schön da. möcht gern schon wieder hin. :D und dann ist da ja richtig was los mit Oldis.

Aber nächstes Jahr erst. 8)

Da fahren wir durch Wittgenborn beim 50 jährigen jubileum. Ein Stadtteil Rennen.

Da freu ich mich schon drauf. Falls ich ein eigenes Fahrzeug bis dahin besitz, nehme ich den RD Brenner auch da hin mit ;)

Sonntag kommt ENDLICH der Vergaser dafür. Ist ansonsten etwas schöner geworden mit polierten Felgen , guten reifen , guter Bremse, gutem Sitz und eingestellt.
Bin eigentlich fest entschlossen den irgendwie im Club Geschehn unterzu bringen. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Gernotto
Beiträge: 145
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:44
Wohnort: Lindlar (NRW)
Kontaktdaten:

Historische Karts in Wittgenborn

Beitrag von Gernotto »

Moin Zusammen! :)

Nenee...das is nicht am gleichen WE wie Wackersdorf, sondern eine Woche davor...;)

Das ist auch kein Hobbyrennen, sondern ein offizieller Meisterschaftslauf der KCT...heisst: K-Wagen Classic Trophy...das sind unsere Freunde aus dem Osten...;-)...die sind auch in Wackersdorf dabei...da aber nur DEMO...;)

Die Veranstaltung in Wittgenborn heisst offiziell "KCT-Preis von Hessen"....

Gruss Gernot
Antworten

Zurück zu „Kart-Oldtimer“