newl line kühler

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

newl line kühler

Beitrag von blizzard »

ich habe einen new line kühler bekommen.die grösse ist 245/430mm.
jetzt meint jemand ich hätte mir lieber für 130 euro den gebogenen ktm kühler kaufen sollen weil der angeblich viel leichter sein sollte wie der new line.was meint ihr ist der gewichtsunterschied so gross weil die new line kühler sind ja top und der preis ist ja normal schon ziemlich hart 400euro.
da wäre der new line die bsseres wahl oder? oder ist der soviel schwerer als der ktm?
Zuletzt geändert von blizzard am Mi 22. Aug 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

newl line kühler

Beitrag von ex!stenZ »

glaube nicht weil die inner dkm zb fahren den ja fast alle
Benutzeravatar
fastfuture
Beiträge: 586
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

newl line kühler

Beitrag von fastfuture »

Den Gewichtsunterschied merkst du garnicht.

Der Newline hat ne viel bessere Kühlleistung
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

newl line kühler

Beitrag von Tom »

Der Unterschied liegt in der Kühlleistung. Das macht bei meinem Wankel ca. 15 bis 20 Grad aus.

Wenn man die Kühlleistung nicht benötigt, dann reicht der einfache Kühler aus. Wenn nicht, dann ist der Newline oder der große KG genau richtig.

Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

newl line kühler

Beitrag von blizzard »

ich habe das problem im sommer dass der motor immer fast 10-20 grad zu heiss wird dann nehm ich den new line weil ich den billig bekommen habe nur wegen dem gewicht weil ich ein paar kilos zu viel habe 3-4kg hatte jemand gemeind dass der new line zu schwer wär aber wenn das ja keinen grossen unterschied macht nehm ich dann den new line . vielen dank für die antworten.weis jemand in welchem bereich da der kg unterschied ist zum ktm ich denke mal 500g?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“