Bodywork

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Bodywork

Beitrag von Redrunner »

Hi Leute !
Bin grad am überlegen was ich mir als Verkleidung an mein Kart basteln soll, es ist ein 2002er Van Kart das heißt ich werde so oder so die Umbauträger brauchen. Schreibt mal was ihr eurer meinung nach am besten findet !

Gruß Redrunner
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Nasenbär
Beiträge: 386
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:15
Wohnort: Westerwald

Bodywork

Beitrag von Nasenbär »

Hi Redrunner,

ich fahr im Moment die Newage Verkleidung von CRG.
Bin damit auch sehr zufrieden bisher.
Sie soll auch ein wenig leichter sein, als andere, dafür aber auch ein wenig teurer ;)

Aber im Grunde ist es wohl Geschmackssache ;) :D

Gruß Nasenbär
Benutzeravatar
maTTroXX
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: Bodywork

Beitrag von maTTroXX »

Hol dir das neue kg duo. die fronpartie sieht genauso aus wie die newage verkleidung, die seitenkästen wie gewohnt duo. im gegensatz zu crg die wesentlich günstigere variante. obs da mit den cik02 seitenkastenadaptern passt weiß ich nicht, kenne nur die von schütte und da passt nur stilo ran.
mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
MRacer5
Beiträge: 382
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 17:57
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Bodywork

Beitrag von MRacer5 »

Hi,

ich fahr auch die NewAge Verkleidung (aber von Maranello, hehe).
Bin richtig zufrieden, einfach nur genial... :D
Hab auch gehört, dass die NewAge Verkleidung um einiges leichter sein soll als zB die Freeline.

Außerdem find ich, sieht die NewAge genial aus. :D

Am Ende ist es aber Geschmackssache, hehe.


Edit: @ Matrox
Hab mir eben den Duo Spoiler angesehn, also der sieht mir gar nicht nach einem NewAge Spoiler aus. Sind schon noch große Unterschiedel
Zuletzt geändert von MRacer5 am Do 16. Aug 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Black Adrenalin
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Bodywork

Beitrag von Redrunner »

Aber ist die New Age Verkleidung nicht die wo das Frontschild mit dem Frontspoiler zusammengemacht ist ? ne das würde mir dann glaub nicht so gefallen weiß auch nicht ob ich für diese Verkleidung Seitenkastenhalter bekomme ! Für Duo, Stilo und Unico gibt es Halter für die alten Chassis. Das Problem ist auch noch das ich nen GX 390 habe also brauche ich ziemlich viel Platz auf der rechten Seite bei der Stilo hab ich da meine zweifel ob das da rein passt ohne ausschneiden ! Hat schon jemand erfahrung damit ?
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
maTTroXX
Beiträge: 290
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bodywork

Beitrag von maTTroXX »

also am allerbesten gefällt mir folgende kombi: Neue Duo Front (sieht genauso aus wie die newage) dann stilo seitenkästen. für 390 sind die stilo seitenkästen perfekt. Moto Schütte empfiehlt diese sogar. Stilo ist wie gemacht für 390er. kommt halt nur drauf an welchen motorbock du hast, eigentlich passts ohne was auszuschneiden. bei unico, duo und newage seitenkästen musste schneiden, sieht dann nicht mehr so schön aus.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Benutzeravatar
Nasenbär
Beiträge: 386
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:15
Wohnort: Westerwald

Bodywork

Beitrag von Nasenbär »

Richtig fest verbunden ist die Newage vorne nicht. Den Spoiler kann man problemlos abmachen.

Platz an der rechten Seite sollte dir die Stilo eigentlich am meisten bieten, ich habe aber gehört, dass sie leicht einreißen soll, weshalb ich mir diese nicht gekauft habe.

Die Newage bietet auch ziemlich viel Platz rechts.

Da fällt mir noch ein, unter Suche/Biete verkaufe ich noch einen kompletten fast neuen Satz KG UNICO in gelb, könnte die auch das Stilo Frontschild dazu verkaufen.
Falls du Intesse haben solltest, kannst du mir eine PN schicken.

Gruß Nasenbär
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Bodywork

Beitrag von Redrunner »

Also der Zornix hat die Unico Seitenkästen drauf und bei dem reicht das grade so am GX vorbei allerdings will ich diese Unicos nicht, die Duos gefallen mir da schon besser aber wenn ich dort schneiden muss dann ist das auch nichts ! aber sag mal die Newage hat doch diesen Schnabel am Frontschild unten dran oder ? Weil wenn das die ist dann sieht die Duo schon ein bischen anders aus !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Bodywork

Beitrag von Redrunner »

Gelb wäre schon mal richtig aber wie gesagt die Unico Seitenkästen... ! trotzdem Danke für das Angebot ich überlege es mir mal !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Nasenbär
Beiträge: 386
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:15
Wohnort: Westerwald

Bodywork

Beitrag von Nasenbär »

Die Newage hat so einen Schnabel :D :D ;)

Die Duo hat das gleiche Frontschild wie die Stilo.

Die Seitenkästen der Duo ähneln auch ein wenig der UNICO, von der Größe.


Gruß Nasenbär
Antworten

Zurück zu „Chassis“