Welcher auspuff an K88

Speziell für alte Karts und Kartteile (Chassis, Motoren usw.).
Antworten
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Welcher auspuff an K88

Beitrag von Rabbitracer »

Hi Jungs

Ich könnte ja eigentlich zwei oder drei PNs schreiben .... :tongue:

Wird wohl nicht der grosse antwort regen sein jetzt...aber ich versuch es mal....

Der Dieter ist nicht erreichbar momentan......

Also: Welcher auspuff mus da dran. Es ist ja so das der Krümmer das Bambini Mass besitzt (80mm) und so ein Bambini Pott passt da dran.

Aber das kann doch nicht egal sein ob 60ccm bei 8000 oder 10000 oder wieviel die Knirpse drehen oder ob da mein getunter k88 bei 16k RPM durch atmen will.....

Muss da was anders dran? eben ein originaler von früher??

Der Hintergrund ist ja die Erfahrung in Wittgenborn. auf dem testgelände fand ich ihn noch ganz gut aber dort ging der ja überhaupt nicht..der drehte wg zu fetter Einstellung auch nicht hoch. Doch selbst wenn...

ich hab gerade den motor zerlegt und war angenehm überrascht. Der zustand der Lauffläche war nicht so toll..Zwar keine riefen aber kein bisschen hon Kreutzschliff zu erkennen....fürs Öl ja nicht so toll :rolleyes:

Aber der kolben ist schwer vom Dieter modifiziert worden, wie auch der auslass. Der einlass war vorher schon bearbeitet gewesen...
Hat den dritten Port im KolbenHemd ;)

also ist der motor gut getunt. Und dann hab ich da so einen erweiterten Krümmer dran damit ein normaler 100er Pott dran Passt. Der ist auch noch viel länger als original. Und dann noch der 110/100er pott da dran...

So geht dat nicht weiter ;)

dieser Kack macht mir doch alles in arsch was der Dieter da so schön getunt hat.

Wer weiss also was ich für einen Pott dafür brauch???

original krümmer hab ich schon, immerhin :rolleyes:

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Kart-Oldtimer“