Was macht der Kart-Club Trier nur

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Frank Erz

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Frank Erz »

Erst sagen die Vorständler Liedolsheim ab, dann Buchen die für Sonntag Hahn als ersatz das wir dann zum 4.mal für dieses Jahr fahren ,und zu allem überfluss sagen die Herren auch noch das Clubfest ab was machen die nur mit unseren Clubbeiträgen :]

na dann so weiter ihr bekommt den Verein schon klein
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

RE: Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Tom »

@Frank


Ich bin kein Mitglied des KCT, kenne aber die Hintergründe für die Absage in Liedolsheim bestens. Deshalb verstehe ich deine Kritik nicht ganz, zumindest nicht an dieser Stelle und in dieser Art und Weise. Warst du nicht mal 1. Vorsitzender des KCT?

Der Vorstand des KCT hat Zivilcourage und tritt für seine Mitglieder ein.

Es gibt im KCT nämlich Mitglieder, die in Liedolsheim Hausverbot haben. Die Geschichte ist schon 2 Jahre alt. Da hat der Vorstand sich gegen seine Abwahl durch Rauswurf von ca. 20 Mitgliedern "gewehrt". Der Hintergrund war eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen die Vorstandsschaft, weil ein vereidigter Gutachter eine überteuerte Bahnreparatur bestätigt hatte, die Stundennachweise gegenüber der Staatsanwaltschaft nicht erklärbar waren und es bei der Erstellung eines privaten Pools auch begründete Nachfragen in diesem Zusammenhang gab. Das verfahren ist zwischenzeitlich eingestellt. Die Begründung spricht Bände ...

Deshalb hat der KCT Vorstand wohl beim TCL rechtzeitig nachgefragt und dort m.W. nicht durchsetzen können, dass diese Mitglieder am Rennen teilnehmen können. Und dies obwohl man die Bahn komplett mietet und eigentlich dann auch formal das Hausrecht hätte.

Da kann ich nur sagen "Hut ab", dafür dass man für seine Mitglieder so einsteht!

Was würdest Du denn dazu sagen, wenn Du betroffen wärst und der Vereinsführung wäre so etwas völlig egal. Da könntest Du berechtigter Weise von Schaden für den Verein reden, aber so bestimmt nicht.

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
tze
Beiträge: 189
Registriert: Di 5. Jun 2007, 10:20

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von tze »

Was die Geschichte mit Liedolsheim angeht, kann ich nichts genaueres sagen, aber anscheinend macht der KCT überhaupt was. Das ist schon besser als nichts!

Und wenn die Sache wirklich so liegt, wie Tom es erzählt, finde ich die Entscheidung des KCT nach Hahn auszuweichen nur richtig!

Und wenn das Bedürfnis nach einem Clubfest besteht, kann man das ganze auch ohne Vorstand regeln. Einfach bei der nächsten Gelegenheit (Rennen, Versammlung) bekannt geben, wann man selbst mit seinem näheren (Fahrer-)Umfeld wo ist und dass alle Mitglieder, die möchten gerne kommen können. Spontane Feiern sind eh besser!

Wem es nicht passt Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, der kann austreten. Ich find auch nicht toll, was die Politiker mit dem Geld in Deutschland machen, nur leider komm ich aus dem Verein so schnell nicht wieder raus :D
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von -sven- »

ja das problem is nur:
ich denke manche werde dort beim kct nicht mehr mitfahren,weil die leute abwechslung wollen und nicht 4-5 mal die gleiche strecke in einer meisterschaft fahren!versteh ich auch!
auf der anderen seite versteh ich das mit liedolsheim und finde es gut dass sie es geschafft haben trotzdem noch ein rennen zu machen!besser hahn anstatt liedolsheim als nix oder?


lg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Frank Erz

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Frank Erz »

Wir schon gesagt war ich mal im Vorstand wie 4weitere Saarländer auch ,was wohl dem harten kern nicht so gefallen hat ,den lauf liedolsheim abzusagen ist auf jeden fall nich richtig zumal die probleme mit den Bahnbetreibern bei der buchung der bahn schon bekannt waren was jetzt ist das sontags gefahren wird,das die kinder nicht ausgeruht in die schule kommen usw und das bei sowiso sinkenden starterzahlen in den kindern und jugendklassen,ich sag da nur toll gemacht


mfg


Frank Erz
KG Süd-West
Schatzmeister
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Ehemalier »

moin,
sind denn nicht ferien?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
2TTuner
Beiträge: 564
Registriert: So 12. Nov 2006, 16:43
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von 2TTuner »

Also ich bin ja auch Mitglied im KCT noch jedenfals. Ist aber das erste was ich höre, daß da einer Bahnverbot hat in liedolsheim. Wenn ja war das den betrefenden bestimmt schon vorher klar. Oder?

Was mich am meisten ärgert ist, daß wir schon 2 mal in Liedolsheim testen Waren um dort die MH in die Reihe zu bekommen. Das ganze sind 2 volle Tage und ca 600€ kosten für nichts. Das ist auch keine Art seine Fahrer bei der Stange zu halten.

Gruß 2T
Zuletzt geändert von 2TTuner am Mi 1. Aug 2007, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Frank Erz

Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Frank Erz »

sehe ich genau so ,und warum reine politik


mfg
Benutzeravatar
Fun-Kart Racing
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Nov 2006, 00:52
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

RE: Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Fun-Kart Racing »

k
Zuletzt geändert von Fun-Kart Racing am Mi 1. Aug 2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist kein Zufall
Frank Erz

RE: Was macht der Kart-Club Trier nur

Beitrag von Frank Erz »

Leider können die ja nicht auf alle Rücksicht nehmen wie gesagt Politik der Superschlauen


Planung war für Liedolsheim und nicht für Hahn Punkt



mfg

Frank Erz
Schatzmeister KG Süd-West
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“