der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:22

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von Sonja »

Hallo Leute,

stellt Euch vor,an diesen Wochenende hatten wir eine Gruppe von Fahrern da,die sicher niemals Kart oder Rennkart gefahren sind.

Die haben sich dir nix einige RM1 und Rotax ausgeliehen,haben viele Unfälle verschuldet!:]

Gott sei Dank,keiner verletzt.

Durch sie mußte ich mal ins Kiesbett,sonst wär ich ihn reingefahren,da kannte ich die Gruppe nicht,nur ein Kommentar von Nefti,da sind ein paar verrückte mit ausgeliehen Karts da.

Dann beim nächsten Turn,war meine Hinterachse und die vorderen Lager des Achsschenkels kaputt.Dazu bin ich fast aus dem Kart geflogen.Bei einen anderen war auch die Hinterachse hinüber,das waren auch die ausgeliehenen Karts teilweise Schrott.

Diese Typen hats an Stellen gedreht,das gibts nicht.

Ich war so sauer das ich beschwert hab beim Chef,da hatten sie dann auch Bahnverbot,aber auch durch viele anderer Beschwerden.

Das Ende war, ich hab ihnen meine krumme Achse vor die Füsse geworfen,das hat gescheppert.

Also das war mein scheiß Sonntag,trotz tollen Wetter.

Mfg Sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok

powered by www.kartracingshop.com !!Schaut mal Rein !!
Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 350
Registriert: Di 27. Mär 2007, 12:25
Wohnort: Mach
Kontaktdaten:

RE: der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von Alf »

Das ist ja echt der Hammer,

aber wer in Gottes Namen verleiht Renntaugliche Karts ohne Beaufsichtigung? :] :]

In diesem Fall sollte man den Eigentümer zur Kasse beten können,
das hört sich ja nach grob Fahrlässig an.

Gruß Alf
Benutzeravatar
haas
Beiträge: 49
Registriert: Do 19. Apr 2007, 21:31
Wohnort: Grebenhain

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von haas »

Das ist echt unnötig! Wer verleiht Karts an solche Menschen?? :]
Wenn mir sowas passiert wäre, wär ich wahrscheinlich ausgeflippt! :evil:
Gruß Alex
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von pehaha »

Da war wohl die Aussicht auf schnelles Geld größer als die Ratio.

Nicht nur aus Umsatzgründen muss mann auf fast allen Leihkartbahnen erst mit einer guten Zeit qualifizieren, bevor man schnellere Karts bekommt.

War aber nicht nur bei EUCH gestern so ;(

Da du doch dort schon zum Invetar gehörst, wirst du das mit der Achse schon regeln.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
road_rebel91
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Okt 2006, 16:06
Wohnort: Nierstein am Rhein
Kontaktdaten:

RE: der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von road_rebel91 »

Ich war mal in Hahn fahren da hat ein Vater seine Tochter, die vorher noch nie Kart gefahren ist, in ein Birel-Rennkart gesetzt und die hat sich dann nach 10 Minuten überschlagen :]

Dann ist der Vater da hin gelaufen und dann ist sein ca. 8 jähriger Sohn ohne Aufsicht in der Boxengasse und später auch auf die Strecke gerannt. :]
Benutzeravatar
fastfuture
Beiträge: 586
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von fastfuture »

Wenn ich solche Leute auf der Strecke sehe fahre ich doch schon garnicht auf die Strecke raus, sondern warte bis sie sich kaputtgefahren haben.
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von Maranello Mecki »

in garching am samstag war fast das selbe bild, es hat crg sam erwischt, ein unerfahrener fahrer -das erstemal im rennkart ist nach einer uneinsehbaren kurve auf der ideal linie stehen geblieben, ich kam grad noch vorbei aber sam knallte voll in den rein, ergebniß ca 400€ schaden und sein oberschenkel ist blau aber gott sei dank nicht mehr passiert
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von powerspayk »

Warum soles euch besser gehen wie mir!

Bin mit 3 karts auf der strecken in Veldhoven angekommen, und mit 3 Kapute karts nach hause gefahren.

Der von meine Frau wollte nicht starten.

Der von mein Kumpel nach 5 Runde Zündung hinüber.

Meiner Kart nach 6 runden Fährt mich so ein Blöden Bauer in der kurve in meine rechter seite rein auspuff von 400.- und mein seitenkasten im Ar.....!

Das war mein Samstag
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Semah
Beiträge: 382
Registriert: So 10. Jun 2007, 20:03
Wohnort: Leverkusen

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von Semah »

:rolleyes:Im Hallenjojo passieren nicht soviele Unfälle vieleicht sollte das mal einer von euch versuchen...Spaß beiseite :tongue:

Im Rennsport passieren eben Unfälle, hackt doch net so auf den Anfängern usw rum, in jedem Sport gibt es Spinner.

Finde das echt lächerlich.
Dreckfresser
Beiträge: 206
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 10:20

der "Wahnsinn"oder Verleihe niemals Karts!

Beitrag von Dreckfresser »

lächerlich?!??! :] :]

ich glaube es hackt!! :evil: :evil: :evil:

Als wir vor gut 4-5 Wochen in Emsbüren waren, hatte ich so einen Arsch vor mir, welcher meinte mitten auf der Geraden schlagartig und ohne Grund die Straßenseite wechseln zu müssen...... wohl gemerkt im Zig-Zack Methalität!!!!!

Da ich mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuß ankam, konnte ich weder ausweichen, noch bremsen und ballerte auf sein Hinterrad.....

.....und ich kann euch sagen, dass nur höher fliegen noch schöner ist :evil: Ich bin dann im Flug (nach Zeugenangaben ca. 0,5 Meter hoch!!) in einen von diesen beschissenen Erdwallen reingeballert, habe mich mehrfach um die eigene Achse gedreht und als ich wieder zum stehen kam........ was kam dann?!?!??

Da sagte der Arsch nur: oh..... ich bin neu im Kart :evil: :evil: :evil:

Das ich dann gute 700 Euro (Scheiß CRG-Preise :evil:) Schaden hatte, hat ihn nur wenig interessiert und er ist weitergefahren... Als mich meine Frau dann 2 Tage später mal wieder in der Dusch sah...... ;( ;( ;( ich sah aus, als wenn ich heftigst geschlagen worden wäre.... überall blau Flecken und Blutergüsse :evil: :evil: :evil:


Meiner Meinung nach, sollten sich Leute erst hinter so ein normales Kart setzen dürfen, wenn sie im Leihkartbetrieb gewisse Zeiten gefahren sind und sich somit für mehr PS qualifiziert haben! So läuft es zumindest auf der Ralf Schumcher Indoorkartbahn ;) ;)





PS.: Aber eins sag´ ich euch....... wenn der mal hinter mir fährt...... nur fliegen ist schöner :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Mo 2. Jul 2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“