bs v twin - anlasser

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Antworten
tr909

bs v twin - anlasser

Beitrag von tr909 »

hallo erstmal alle. bin neu hier und möchte erstmal ein großes haalllooo in die runde werfen.
und habe natürlich gleich mal eine frage:
ich bin nun seid 5 jahren nicht mehr gefahren, hab nun aber wieder blut geleckt. mach die kiste grad wieder fertig und werde demnächst mal wieder auf die bahn gehen.
fahre einen b&s v twin mit 30 ps. ich habe den motor damals von 20 ps auf 30ps tunen lassen
von einem tuner bei bielefeld. weiß ncht mehr wer das genau war.
bin mit dem motor eigentlich immer gut zu frieden gewesen. außer das er ein wenig groß ist wenn man vorher 2takter gefahren ist *g*

nun zu meiner frage: ich habe immer das kotzen bekommen wenn ich das teil nach dem tunen anziehen musste. das war immer kurz vor dem kariereende wegen riß aller bänder im schulterbereich nach dem rückstoß ;)
ich will keine 300 euro für einen anlasser ausgeben. gibt es alternative möglichkeiten sich einen zu bauen oder bauen zu lassen ? das kann ja nicht soooo kompliziert sein. wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

RE: bs v twin - anlasser

Beitrag von Grillchef »

Hi tr909,

da ich ein Zweitaktfanatiker bin, kann ich Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen.

Aber ich begrüße Dich hiermit recht herzlich im Forum. Moin moin :D

Gruß
Grillchef Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
rainer0205
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Feb 2007, 10:15
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

RE: bs v twin - anlasser

Beitrag von rainer0205 »

Wir haben 2 briggs V-Twin, in dem einen habe ich gerade einen Anlasser eingebaut. Mit allen Teilen, Batterie, Magnetschalter und Anlasser ca 180 €
http://www.kep-service.eu . Sehr kompetent und nett. Hat alles auf Lager
Gruss Darius, Maximilian und Rainer
Roymamatzel
Beiträge: 136
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:47
Wohnort: 31553 Auhagen

RE: bs v twin - anlasser

Beitrag von Roymamatzel »

Auch von mir ein herzliches willkommen!
tr909

RE: bs v twin - anlasser

Beitrag von tr909 »

[quote]Original von rainer0205
Wir haben 2 briggs V-Twin, in dem einen habe ich gerade einen Anlasser eingebaut. Mit allen Teilen, Batterie, Magnetschalter und Anlasser ca 180 €
www.kep-service.eu . Sehr kompetent und nett. Hat alles auf Lager[/quote]

super, danke für den nützlichen link
Antworten

Zurück zu „4 Takter“