MBA Bremse

Rund um die Bremsen.
Antworten
willi600

MBA Bremse

Beitrag von willi600 »

Hallo Leute,
ich suche dringend Teile für meine MBA Bremse ( Baujahr schätze ich auf 1998) bzw. für das gesamte Chassis.
Könnt ihr mir helfen?.
Wer vertritt den MBA in Deutschland ?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Willi
Dateianhänge
DSCN0606_Größenveränderung_Größenveränderung_Größenveränderung.jpg
DSCN0606_Größenveränderung_Größenveränderung_Größenveränderung.jpg (45.74 KiB) 248 mal betrachtet
MBA Brmeszylinder.jpg
MBA Brmeszylinder.jpg (110.69 KiB) 230 mal betrachtet
Zuletzt geändert von willi600 am So 3. Jun 2007, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
Kimster

MBA Bremse

Beitrag von Kimster »

Hatte M-Tec nicht mal was mit MBA am Hut?

M-Tec Kart
Manfred Haufe
Siegdamm 30a
53721 Siegburg

Tel.: (0 22 41) 17 17 17
Fax: (0 22 41) 5 52 65
E-mail: info@M-TecKart.de


Meld dich da mal...bin mir nicht sicher aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
willi600

Teile für Bremse

Beitrag von willi600 »

Vielen Dank für den Tipp,
Leider hat die Anfrage beim Mtec nichts ergeben .- die haben für MBA keine Teile mehr - kann mir sonst noch jemand helfen?????
Ich würde mich wirklich freuen.

Gruß Willi600
Zuletzt geändert von willi600 am Mo 11. Jun 2007, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
teamspeed
Beiträge: 37
Registriert: Do 16. Jun 2005, 11:00
Wohnort: Eschborn

RE: Teile für Bremse

Beitrag von teamspeed »

Hallo Willi,

Beule Kart (http://www.beule-kart.de) hatte vor ein paar Jahren noch MBA. Als ich da mal angefragt hatte, gabs auch noch die (ansonsten seltenen bis anscheinende ausgestorbenen...) Bremsbeläge für vorne. Vielleicht hat er noch was. Anrufen funktioniert besser als mail.

Außerdem passen auch die (auf den ersten Blick ganz anders aussehenden) Beläge von TOP-Kart-vorne bei den MBA- Sätteln rein. Die gibt es noch öfter (wenn auch nicht gerade überall).

Gruß
Spurstange

RE: Teile für Bremse

Beitrag von Spurstange »

Frag doch mal bei www.Tom-Tech.de nach.
Die VRKs sind doch MBA Chassis.
Zuletzt geändert von Spurstange am Di 12. Jun 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
willi600

RE: Teile für Bremse

Beitrag von willi600 »

:)Vielen Dank für den Tipp ich habe heute mit Tom tel. und ihm Bilder geschickt - der Typ ist echt nett und ich glaube er kann mir helfen.


Gruß Willi600
Antworten

Zurück zu „Bremse“