Benzinpumpe

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
KPB
Beiträge: 357
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 09:49
Wohnort: Nierstein
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von KPB »

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und brauche Hilfe. Ich habe den Motor umgebaut und dabei natürlich auch alle Schläuche etc. abgemacht. Nach dem Wechsel wollte ich den Motor starten, aber die Benzinpumpe zieht kein Benzin an. Auf der Benzinpumpe ist ein Pfeil nach innen, dort habe ich den Schlauch vom Tank angeschlossen, ein Pfeil nach aussen, da ist der Schlauch zum Vergaser, ein Schlauch geht von der Mitte der Pumpe zur Seite des Motors. Das die Benzinpumpe defekt ist, schliesse ich aus, habe es mit einer anderen auch probiert, selbes Ergebnis.
Vergaser etc. ist Standard für den ROTAX.

Vielen Dank fü Hilfe

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Spurstange

RE: Benzinpumpe

Beitrag von Spurstange »

Blas in den Tank bis der Sprit durch die Pumpe in den Vergaser gelaufen ist. Dann geht sie.
Benutzeravatar
KPB
Beiträge: 357
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 09:49
Wohnort: Nierstein
Kontaktdaten:

RE: Benzinpumpe

Beitrag von KPB »

:O

Wieder was gelernt. Motor läuft!!!

Danke.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von jp-stahl »

Nur wie lange?? Unterdruckschlauch richtig angeschlossen und dicht und zeiht sich nicht zusammen??
Gruß Jan
Benutzeravatar
MaranelloSnake
Beiträge: 257
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:56
Wohnort: Stein
Kontaktdaten:

RE: Benzinpumpe

Beitrag von MaranelloSnake »

Wenn du die Düse wechselt solltest du dann auch wieder erst etwas "pusten" und Sprit in den Vergaser bringen, dann sparst du dir etwas Batterie
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“