Intrepid Chassis

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Kimster

Intrepid Chassis

Beitrag von Kimster »

Hi, auf der Suche nach nem neuen Chassis bin ich auf Intrepid gestoßen. Nun gibts da ja für 125cc ( Schalter ) mehrere Chassis ( Explorer Pro, Silverstone Pro, Suzuka Pro und Cruiser Pro )

Kennt jemand die Unterschiede und kann mir diese Aufführen?
Benutzeravatar
Totto
Beiträge: 94
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 17:14
Wohnort: Moers

Intrepid Chassis

Beitrag von Totto »

Guck mal im Bonner Kartshop, die bieten eine günstige Alternative zum Intrepid an, auch aus dem Hause SKN.
Es grüßt der Totto :-)
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Intrepid Chassis

Beitrag von Hardcoreracer »

Ja den bausatz kenne ich auch. für 1990 euro ein schalterchassisbausatz. aber glaube nicht das kimster sich damit zufrieden gibt. er hat vorher ein CRG gefahren. dann wäre das ein wechsel wie von porsche auf golf GTI.



gruss hardcoreracer ;)
Kimster

Intrepid Chassis

Beitrag von Kimster »

Ja, ich suche halt ein Chassis mit dem ich auch schnell sein kann. Will nächstes Jahr DMV fahren und schaue mich deshalb im moment nach nem geeigneten Chassis um.
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Intrepid Chassis

Beitrag von Hardcoreracer »

@kimster

musst du deshalb auf intrepid wechseln?
oder suchst du nur was neues? ist dann eine umstellung von einem CRG auf was anderes. wenn du kannst würde ich auf crg bleiben.


gruss hardcoreracer ;)
Kimster

Intrepid Chassis

Beitrag von Kimster »

Ich will einfach mal testen wie mir andere Chassis liegen. CRG kenne ich jetzt, die 07er Swiss Hutless Chassis bin ich schon gefahren jetzt würde ich gerne noch das Birel CR 31 und das Intrepid Explorer testen.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Intrepid Chassis

Beitrag von TM86 »

un was is mit tony kannste ja au ma testen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Intrepid Chassis

Beitrag von Hardcoreracer »

und dich dann entscheiden?oder nur so testen und bei crg bleiben? denke mal das birel und dein crg ähnlich sind. liegen beide gut sind gut zu fahren und schweineteuer :D, leider X(


gruss hardcoreracer ;)
Kimster

Intrepid Chassis

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von TM86
un was is mit tony kannste ja au ma testen[/quote]

Ja, macht RMW das? Oder muss ich mich da an KSN wenden? Wobei ich irgendwie keine Lust auf Tony hab.

[quote]Original von Hardcoreracer
und dich dann entscheiden?oder nur so testen und bei crg bleiben? denke mal das birel und dein crg ähnlich sind. liegen beide gut sind gut zu fahren und schweineteuer, leider[/quote]

Ja, wollte mich danach entscheiden. CRG ist natürlich vertraut, fahre das jetzt im zweiten Jahr. Aber wer nicht probiert entwickelt sich ja auch nicht weiter ;)

Naja und der Preis spielt ja auch irgendwo ne Rolle. Intrepid ist schon ein bisschen günstiger als CRG/Birel ( & Freeline )
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Intrepid Chassis

Beitrag von Hardcoreracer »

und dein altes chassis ist schon vergeben, oder wo stellst du das dann rein? hast r echt. liegt oft am geld. aber man sieht ja im renngeschehen, das nicht immer nur crg birel und tony gewinnen. was wäre mit monza auch von birel und günstiger

gruss hardcoreracer ;)
Antworten

Zurück zu „Chassis“