Stress im Forum

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

Hallo Leute ich werde auch hier mal schreiben was mir ziemlich Quer sitzt
Warum ist hier im Forum so ein Palaver unter einander?

Wen die Meinungen verschieden sind Wirt ergen wann angefangen mit Beleidigungen und die personen werden runter geputzt warum?

Ich habe immer gedacht das ein Forum für Erfahrung austausch und einander zu helfen da war!

Aber mittlerweile denke ich anders schade eigentlich, sicher denke viele von euch haue doch ab Dover Holländer, aber ist das der sinn?

Wir haben alle den selbe Leidenschaft Kartsport warum teilen wir uns nicht die Freude und gehen normal mit einander um!!!!!!


Ich wünsche euch noch einen guter 1 Mai ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
sanolito
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Haltern am See

RE: Stress im Forum

Beitrag von sanolito »

???

Gibt es für diesen Beitrag einen speziellen Anlass

???

Meinungsverschiedenheiten der unterschiedlichsten Güte gibt es nunmal in jedem Forum, liegt halt in der Natur der Sache. Je mehr Nutzer, da mehr unterschiedliche Meinungen !

Neugierige Grüße

Sascha
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 00:35
Wohnort: Zülpich

Stress im Forum

Beitrag von Frank »

Ich finde das es so schlimm gar nicht ist!Man kann halt nicht immer der gleichen Meinung sein,es kommt halt drauf an ,wie man mit Kritik umgeht!Ich persönlich hab mit den meisten Leuten aus diesem Forum ein gutes Verhältniss (kein Sexuelles grins).Hoffe das Willi und Co so weiter machen wie bis her und bedanke mich schon mal für ihre Mühe und Arbeit die sie jeden Tag hier rein stecken.
Kimster

Stress im Forum

Beitrag von Kimster »

Hi powerspayk.

Wo viele Menschen aufeinander treffen, da treffen auch viele verschiedene Meinungen und Typen aufeinander.

Ich kann mich z.B nur an ein paar Extremsituationen erinnern, bei denen schnell härtere Worte fielen.

Und was ich mir auch vorstellen kann, ohne dir nahe treten zu wollen da dein Deutsch wohl tausendmal besser ist als mein Holländisch, das es hier auch eine kleine Sprachbarriere gibt. Naja und dann wird halt mal schnell ein Wort falsch aufgefasst.

Was mich jetzt stört, wieso kommst du auf die Idee das wir denken "hau doch ab doofer Holländer" ? Ganz ehrlich, bei solchen Kommentaren werd ich schon bisschen Sauer, ich weiß nicht wieso du auf diese Idee kommst, aber das ist ja wohl Humbug. Du bist hier willkommen ;)

Was aber auch schnell sein kann ist, geschrieben Sprache lässt mehr Interpretationsmöglichkeiten als gesprochene Sprache. Deswegen finde ich sollte man versuchen einen deutlichen Post zu machen, ein Post mit Interpretationsmöglichkeit hat halt, meiner Meinung nach, auch die Chance missverstanden zu werden.

Wünsch dir auch nen guten 1 Mai ;)
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Stress im Forum

Beitrag von Hardcoreracer »

würde gerne mal die meinung der forumchefs dazu hören. hoffe ihr äussert euch auch dazu. aberr im grossen und ganzen finde ich geht es hier doch noch recht zivilisiert zu. also stresst euch nicht und holt euch erfahrung und interessante dinge hier aus dem forum. und bevor man hier sich in die haare kriegt einfach auf der kartbahn treffen und ne runde gegeneinander fahren zum abgreagieren.

also keep cool und nutzt dieses forum so wie es sein sollte. und bevor man hier kraftausdrücke reinschreibt, schreibt euch ne PN und redet dort in eurer Fäkalsprache!!!

schönen abend noch

gruss Hardcoreracer :D
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Stress im Forum

Beitrag von powerspayk »

@kimster das ist mir schon geschrieben worden, ich wehre mich kein Problem aber das Leute weg gehen das sie rund gemacht werden ist nicht ok.

Letztens noch der junge von 16 der Renfahrer werden wollte, der ist doch richtig rund gemacht worden.

Oder Ralf muss auch was schief gelaufen Sein höre ich auch nix mehr von, wen ich mal was persönlicher werde das kommt meisten das wieder jemanden beleidigend Wirt.

Oder über meine grammatik lästert, sicher bin ich nicht perfekt aber wer ist das wohl?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Stress im Forum

Beitrag von Hardcoreracer »

manchmal ist es aber echt nervig und schwer die aussprache mancher hier zu lesen oder zu verstehen. nervt mich manchmal schon wenn ich nicht weiss was der hier mit dem beitrag meint. vielleicht sollte man den text erst mit MICROSOFT WORD schreiben, fehler korrigieren und dann hier ins forum kopieren. ist zwar mehr mühe aber ein grund weniger um ausgefallene wörter zu schreiben. ;)
Benutzeravatar
sanolito
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Haltern am See

Stress im Forum

Beitrag von sanolito »

Original von Hardcoreracer
manchmal ist es aber echt nervig und schwer die aussprache mancher hier zu lesen oder zu verstehen. nervt mich manchmal schon wenn ich nicht weiss was der hier mit dem beitrag meint. vielleicht sollte man den text erst mit MICROSOFT WORD schreiben, fehler korrigieren und dann hier ins forum kopieren. ist zwar mehr mühe aber ein grund weniger um ausgefallene wörter zu schreiben. ;)
Das ist zwar absolut korrekt, jedoch sollte sich der Eine oder Andere an die eigene Nase fassen 8o

Aber egal, wir sind hier nicht in einem Litertaurforum und vom Grundsatz sollte es auf den thematischen Inhalt ankommen. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ( Ich nicht ).

Vor allem sollte JEDER, auch bei nervigen Beiträgen/Themen, eine Portion Toleranz sowie Lässigkeit an den Tag legen. Man(n) muß nicht bei Allem, vor allem wenn man kein Ahnung hat, seinen Senf abgeben.

Hin und wieder erinnern Beiträge und "Hilferufe" eher an Diskussionen in einem Kindergarten.

Gruß in die Runde

Sascha
detlev

Stress im Forum

Beitrag von detlev »

@all
Also ich kenne kein anderes Forum wo es so wenig Stress gibt wie hier. :tongue: :tongue: :tongue:
Detlev
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Stress im Forum

Beitrag von Grillchef »

Moin,

also ich muss auch sagen, daß es hier doch ziemlich friedlich zugeht.

Klar gibt es ab und an mal Meinungsverschiedenheiten, das gehört ja wohl auch dazu.
Aber im großen und ganzen ist es doch alles im Rahmen finde ich (natürlich gab es in der Vergangenheit auch mal Ausnahmen. Wurden aber geklärt), aber ich meine, daß sich im Moment keiner persönlich angegriffen fühlen kann, oder ??

Und die Sache mit dem Ausdruck und der Rechtschreibung, also ich meine, jeder so gut er halt kann. Kein Problem für mich.

Was mich manchmal stört (kurz in dem Zusammenhang) sind flusig geschriebene Postings. Tippfehler, vergessene Buchstaben, keinerlei Satzzeichen, zuviele Buchstaben und ähnliches.
Aber das nur am Rande.

In diesem Sinne
Gruß von Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“