Kerpen

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Kerpen

Beitrag von Andy »

ich war die tage in kerpen und was sehe ich "BAUSTELLE"
und im gespräch mit peter k. die strecke wird umgebaut so das in beide richtungen gefahren werden kann endlich tut sich mal wieder was in kerpen
gruß andyh
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Willi

Kerpen

Beitrag von Willi »

Dann bin ich mal gespannt ob die Strecke danach einfacher oder schwieriger zu fahren ist.
Hast du auch rausbekommen wann man wieder fahren darf oder kann?

Habs rausbekommen, bis zum 07.01.2005 bleibt die Strecke geschlossen, am Sonntag 19.12.2004 kann man aber nochmal fahren.
Willi

Kerpen

Beitrag von Willi »

Statusinformation auf der Webseite vom KCKM:

[quote]Wegen der ungünstigen Wetterverhältnisse konnte der Beton im Rahmen des Bahnumbaus nicht vollständig austrocken. Deshalb bleibt die Kartbahn bis zum 13.01.2005 geschlossen. Ab Freitag, den 14.01.2005, ist unsere Bahn wieder befahrbar.[/quote]
platin
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:10
Wohnort: im wilden Süden

Kerpen

Beitrag von platin »

hi,

hab hier einen Link von Kerpen-Manheim mit Kalender und welche Richtung an welchen Tagen gefahren werden muss.

Außerdem sind dort Webcam und Livecam installiert.

Könntet ja mal posten wann ihr fahrt, können dann ja mal zuschauen :P

http://www.kart-cam.de/

ansonsten viel spaß noch
platin :D

ps: rechte Maustaste und ihr könnt die Blickrichtung ändern
ansonsten viel Spaß noch
platin :D
Willi

Kerpen

Beitrag von Willi »

Seit gestern sind in Kerpen-Manheim auf der Bahn 2 neue Magnetstreifen für Alfano installiert. Nun können wir endlich sehen, wo wir die Zeit liegen lassen.
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kerpen

Beitrag von kartalex »

Das ist ja schön . Sagt bescheid , wenn ihr in Kerpen seid , vllt. hab ich da ja auch Zeit .
MfG Alex
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Kerpen

Beitrag von Andy »

hi alex komme gerade aus hahn wir wollen uns bei schönem wetter in kerpen am letzten wochenende im juni treffen werde aber in den nächsten tagen etwas genauer

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kerpen

Beitrag von kartalex »

Da kann ich nicht (habe ja einen Buder und der hat was anderes vor, deswegen fahren wir nicht weg das WE) . :roll:
MfG Alex
Benutzeravatar
Turbinchen
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jun 2005, 19:13
Wohnort: Sankt Augustin

Kerpen

Beitrag von Turbinchen »

Hallo!

Wie findet Ihr die neue Fahrtrichtung auf dem Erftlandring?


Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Willi

Kerpen

Beitrag von Willi »

Mir gefällt die Richtung sehr gut, ist aber meiner Meinung nach einfacher zu fahren. Wo man aber ganz schön aufpassen muss, ist in der Mutkurve, ein wenig zu viel auf den Curb, und die Bremsscheibe hat eine Ecke ab. ein komisches Gefühl ist es, wenn man mit Vollgas auf die Fahrerlagerkurve hinzufährt.
Insgesamt eine schöne Abwechslung.
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“