Harsewinkel

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
DiegowieRacer
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:37
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von DiegowieRacer »

ich finde hasewinkel könnten sie mal besser ausbauen!!!
Zuletzt geändert von DiegowieRacer am Mo 23. Apr 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Harsewinkel

Beitrag von Rabbitracer »

Vor allem könnten sie mal ne Kartbahn draus machen , auf der man fahren darf.

Da ist doch fahren gar nicht möglich. Ein Nachmittag in der Woche :rolleyes:

Das ist doch ein schlechter Witz. dazu ist das Ding auf ner Sandbahn umd mitten aufm Feld mit nix drum rum ausser ner Kneipe und trotzdem laufen sie mit Phonmessgerät herum und stehen da wie die Polizei bei der radar Kontrolle.

ich lass bei solch einem verein nicht ein Euro. und dann kannste Dich auch noch behandeln lassen als wenn Du erst Bitte Bitte , machen musst, damit die dein geld nehmen und Dich ma fahren lassen.

Aber wann genau...das sagen sie dann noch.....Wart erstma.....

Aber die brauchen ja auch kein Geld. is ja ADAC. :D

Wenn ich denk, das dies ein Autoclub ist , der die Interessen der Aktiven vertreten soll......


neee neeee neee........

Diese bahn ist das beste beispiel was passiert wenn dieser verd.....verein das sagen hat.


Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
ich glaube nicht, daß das was mit dem ADAC zu tun hat. Eher mit dem Selbsterhaltungstrieb der Bahn gegenüber den Anwohnern. Der ADAC-Clubsport-Trophy Lauf dieses Jahr ist auch abgesagt. Phonmessung ist doch ok, die müssen doch falls Beschwerden kommen, Beweise haben. Die Bahnbetreiber hätten das sicherlich auch gern anders.
Ich find den ADAC auch nicht so doll, aber bevor Du solche Behauptungen nicht belegen kannst, laß das bitte.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
ocho
Beiträge: 518
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:48
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von ocho »

Also ich war da noch nicht aber spass amcht das bestimmt nicht wenn du beim fahren weißt da steht einer und schaut das du nicht so sehr gas gibst.

wenn dann möchte man doch spass beim fahren haben und nicht daran denken das wenn du wieder in box bist dasjemand kommt und dir sagt du darfst nicht mehr fahren weil man so laut ist.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von pehaha »

DiegowieRacer
Es gibt ein Extraforum "Kartstrecken/Kartbahnen"

Da schiebe ich das mal hin.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von Ehemalier »

@ocho
Wieso? Entweder Du hast ein entsprechendes Kart oder nicht. Normale 100er fahren da, Rotax sowieso. Mitm offenen Wankel bekommste wohl Probleme, aber das kann woanders auch sein. Hier gibts wenigstens ordentliche Messungen und keine Schätzung. Das, was dort wirklich keinen Spaß macht, ist das ewige rauf und runter-geschiebe, denn an der Bahn darfst Du NIX machen. Immer die schräge Sandbahn hoch...
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Harsewinkel

Beitrag von Rabbitracer »

Was soll ich lassen.
? bist du ADAC mitglied oder was?

Wenn Dir das nicht gefällt , verklag mich...

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von Ehemalier »

Du verstehst mich nicht. DER ADAC IST NICHT SCHULD AN DEN BESCHRÄNKUNGEN IN HARSEWINKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sach sowas bitte nicht.
Und verklagt wird hier keiner, das hatten wir schon.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
detlev

Harsewinkel

Beitrag von detlev »

@Rabbitracer & mistered
Kommt mal beide wieder etwas runter und vertragt euch.
Sicherlich ist es auf manchen Kartbahnen notwendig eine Phonmessung vor zu nehmen. Nur es kommt doch immer darauf an wie der Bahnbetreiber damit umgehen tut. Wenn er zu einem sagt "Du bist etwas zu laut und mache dein Teil zum nächsten mal etwas leiser" dann ist das voll ok. Wenn er einen aber sofort nach Hause schicken tut ohne das Geld zurück zu geben, dann würde ich da auch nicht mehr hinfahren. ;(
MFG Detlev
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Harsewinkel

Beitrag von Ehemalier »

Wäre schön, wenn er das könnte. Ist aber Wunschdenken. Weil wir nicht wissen, was dahinter steckt. Messen die genervten Anwohner auch? Hat er vielleicht zur Auflage bekommen, zu messen und die Protokolle abzugeben? Geld sollte man schon zurückbekommen, bzw die Gelegenheit, die Lautstärke zu drosseln. Aber grundsätzlich werden hier oft die falschen beschuldigt, die Bahnbetreiber können doch gar nicht anders.

Außerdem streite ich mich nicht, ich bemühe mich nur um Sachlichkeit.

Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“