Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

ErniE

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von ErniE »

Hi erstmal!!!

Ich hab mal eine frage,wie findet ihr die Kartbahn Hagen? :lol: Ich möchte gerne mal von anderen die meinung zu dieser Bahn hören. :?:

Also bis denn dann.
Ernie :P
Benutzeravatar
urban
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von urban »

Also ich bin da bisher nur einmal gefahren - und zwar Leihkart.
Ich finde die Streckenführung gar nicht mal so schlecht, wobei sie nicht so schön ist, wie z. B. Erftlandring.
Die Leihkarts sind teilweise nicht in gutem Zustand. Wir waren zu zweit da - und das Kart vom Kollegen hatte eine Bremse die entweder gar nicht oder nur 100% bremste. Da die Bahn nass war, als wir gefahren sind, war das mit so einer Bremse kein Vergnügen. ;)

mfg
urban
DarkHawk

moin

Beitrag von DarkHawk »

Also...

mmhm...wie sollte ich Hagen beschreiben...

wenn ich nix anderes kennen würde, dann würde ich sie als mangelhaft bezeichnen, doch da ich andere KartBahnen kenne, bewerte ich diese schon mit einer ungenügend + .

Die Karts sind nicht nur einfach schlecht...nein sie sind miserabel, schlechte bis gar keine Bremsen (wenn man mal wirklich Kart fahren will brauch man bremsen die sofort reagieren und nicht erst nach dem man 50 meter drauf steht)..

Das Personal .. nun ja..hab da nur einen gesehen der das da alles managen wollte...denke mal das es absolut schlecht ist bei einem Crash das alles alleine zu organisieren.

Kurz um...

Outdoor seitig ist die Bahn ganz interessant, abe rnoch lange nicht so wie diverese andere Outdoor Bahnen (siehe Kerpen).

Ich kann diese Bahn persönlich nicht empfehlen.

Fahrt lieber nach Hattingen oder Herne und besucht dort die Indoor Bahnen, diese sind beide sehr gepflegt und besitzen beide sehr gepflegte Carts welche auch gut gewartet werden.

mfg
darki
ErniE

Motodrom Hagen

Beitrag von ErniE »

Nabend....

Ja,das stimmt.Manchmal ist da echt niemand und wenn hat der nich wirklich viel ahnung. Die meisten Leihkarts sind auch nicht der brüller :? , aber manche gehen echt gut. Aber die Streckenführung find ich echt schön.

Kannst du mir mal die adressen von herne und Hattingen geben??? :o
Wäre nett.
bis dann
Ernie
Benutzeravatar
urban
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von urban »

Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von jp-stahl »

hi,

njaja hattingen is ja net so der brüller, sieht man ja schon auf dem video :? ! eine sehr gute indoorbahn is [/url]http://www.eastkart.be/[url], is zwar en bisschen weit weg, aber es klohnt sich da ma hinzufahren!!! :) :)[/url]
Gruß Jan
Benutzeravatar
urban
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von urban »

Also die Piste da in Belgien sieht auf jeden Fall klasse aus! - Werd ich mal im Hinterkopf behalten.

Zu Hattingen:
über die Streckenfürhung kann man sicher streiten - die Halle ist halt nicht sehr groß, von daher gibt's relativ viele enge Kurven und die Bahn ist nich so breit. Was mir aber in Hattingen gefällt, ist die Betreuung und der Zustand der Karts.
Wenn mehrere Karts auf der Bahn sind, gibt es eigentlich immer mind. 2 Streckenposten - manchmal auch 3. Und die greifen da sehr konsequent durch. Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass halbstarke Jugendliche, die meinen, sie wären die Kings und die fuhren wie die Berserker, ratzfatz an den Rand gewunken und ausgeschlossen wurden. Und das finde ich prima. Ich fahre Kart, weil ich Spaß dran habe - und ich habe keine Böcke, mir von irgendwelchen Fuzzis die Knochen demolieren zu lassen. Und in der Hinsicht fühle ich mich in Hattingen gut aufgehoben.

Nochmal zu der Bahn in Belgien: vielleicht kann man hier ja demnächst mal einen Termin vereinbaren und sich mit mehreren da treffen? evtl. Fahrgemeinschaften bilden? Gäb's da Interesse?

mfg
urban
ErniE

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von ErniE »

Hi!

Also die Streckenführung, die größe und alles drumherum sieht schon gut aus. :P
Das ist echt mal eine Überlegung wert...
Aber ich mag eher die outdoorbahnen...Das Flair ist anders.
War Samstag beim Sauerland-Cup in Hagen.War nett dort, auch wenn die hälfte der fahrer nicht gekommen ist.
Naja, man sieht sieht sich.
Ernie :D
Benutzeravatar
Porschekiller
Beiträge: 694
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 13:11
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von Porschekiller »

Also ich fahre super gerne in Hagen. Mag sein das die leihkarts schrott sind aber mit denen will ich ja auch gar nicht fahren. :D

Ich finde die Srecke optimal für Hobbyfahrer da dort nicht so viele von den Profis rum springen und einen über den Haufen fahren. Außerdem kann man dort Ersatzteile kaufen und für gutes Essen usw. ist dort gesorgt.

War leztes Jahr 6x da , und werde auch dieses jahr wieder öfters da hin fahren.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
gslam

Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?

Beitrag von gslam »

Also Hattingen kann ich empfehlen, gute Karts, sehr nettes Personal.

Herne fand ich die Karts sehr unterschiedlich... Personal war aber nett.

Die BEste fand ich in Kaarst, kriegt von mir echt ne 1! Super nette Leute und tiptop Material.
Antworten

Zurück zu „Hagen“