Datenblatt f. Auswertung

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
dalulli
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:27
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von dalulli »

Hallo Leute,
weil mir gerade ein bisschen langweilig war hab ich mal ein Datenblatt erstellt, in dem ihr eure Einstellungen und die dazu gefahrenen Zeiten eintragen könnt. Wer's braucht. :D

Könnt ihr euch ruhig kopieren Copyright o.ä. gibt es nicht :tongue:
Dateianhänge
Datenblattblanco.jpg
Datenblattblanco.jpg (104.31 KiB) 247 mal betrachtet
MfG Lulli
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von TM86 »

schonmal ein guter ansatz. aber lässt sich noch bissl was verbessern. muss mal auf unseres gucken oder ich kanns dir auch per pn schicken wenn du willst
Zuletzt geändert von TM86 am Mo 19. Feb 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
dalulli
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:27
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von dalulli »

/Edit für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. (:
Was meinsten, was man noch anderns machen sollte?
MfG Lulli
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von TM86 »

z.b. der max und min speed, warm druck kalt druck, stabi einstellung, gewicht, hinter achsen typ, reifen typ/ zustand, dein eigenes fahr gefühl ob besser ob schlechter, bermerkungen ging was kaputt hat sich was gelöst oder hat sich der radstern reingeschoben usw.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
dalulli
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:27
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von dalulli »

Ja da drüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber dafür sind 297mm halt zu wenig. Und ich bin ja auch nur Hobbyfahrer und kein Vollprofi der drei verschiedene Achsen mit sich rumschleppt. Und den Stabi kann man bei entweder rein oder raus machen. Einstellen jeht nicht. Das mit der geschweindigkeit is ja eh so ne Sache. Da wäre ich eher für Drehzahl, ist genauer finde ich. Ich schau mal was ich da noch so unter bekomme.
MfG Lulli
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von TM86 »

naja aber du kannst den stabi weich oder hart einstellen mittel, waagerecht, senkrecht. durch die geschwinigkeit kannst du verschiedene linien von ner kurve vergleichen. mit welcher du besser rauskommst oder ob du eine kurve vll eher langsamer anfährst oder schnell usw. für die geschwindigkeit finden sich einige verwendungszwecke
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
dalulli
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:27
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von dalulli »

Mit dem Stabi stimmt hast du Recht. Das könnte man vielleicht über ein bestimmtes Zeichen in der Spalte Regel. Aber das Blatt ist echt bis auf die 2mm voll da passt nichts mehr rein. Wenn ich die Zellen noch kleiner mache, dann kann man bald nichts mehr reinschreiben und es wird zu unübersichtlich. /Edit Ich habe eh keinen Geschwindigkeitssensor um das mit der Geschwindigkeit auszuwerten da könnte ich mich nur an den Drehzahlen orientieren. Und mit einen DIN A3 Blatt an der Strecke... naja bisschen umständlich. Ich denke mal drüber nach. Aber danke für die Tipps.
Zuletzt geändert von dalulli am Mo 19. Feb 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Lulli
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von TM86 »

also wir haben das alles auf nem din a 4 blatt. kann dir die datei ja mal schicken wenn du willst
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
dalulli
Beiträge: 138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:27
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von dalulli »

Jo wäre nett wenn du das machen könntest. Kannst ja icq oder email nehmen was dir lieber ist.
MfG Lulli
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Datenblatt f. Auswertung

Beitrag von TM86 »

hab dir ne mail geschickt
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“