Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Hier kommen Beiträge über Karts und Teile rein die euch geklaut wurden.
Antworten
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von hannoah »

Hallo,

leider konnte am 21.5. (Vatertag) jemand meins und Deins nicht unterscheiden und hat sich entschieden, meinem Sohn in Kerpen Helm und Handschuhe zu stehlen. Er hatte die am Parc Fermé-Bereich liegen lassen und ich hab das leider auch nicht bemerkt, weil wir durch einen Defekt am Kart mit den Gedanken abgelenkt waren. Zur nächsten Bambini-Zeit waren sie dann weg und der Tag war beendet. :-(
Bisher hat die Anzeige bei der Polizei und das regelmäßgie Sichten von ebay und den Kleinanzeigen nichts gebracht. Falls also jemand nach dem 21.5. einen weißen Arai CK-6 ohne irgendwelche Markierungen, mit blauem Visier in Größe L (59cm) angeboten bekommen hat, bitte ich um den Namen des Verkäufers. Durch Corona mussten sich alle mit Zutritt zum Fahrerlager und der Boxengasse namentlich registrieren, diese Liste haben wir sicherstellen lassen. Sofern der Abgleich einen Treffer bringt und wir den Täter ermitteln können, biete ich eine Belohnung von 300,-€ .

Danke für´s Lesen!

hannoah
Benutzeravatar
Sebastian_69
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 21:44
Wohnort: Herne

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von Sebastian_69 »

Wünsche viel Glück, dass der Langfinger ausfindig gemacht werden kann. Klauen geht ja schon garnicht. Aber vor allem in unserem Sport ist der Helm doch oft das allerheiligste. Ist zumindest bei mir so...
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1841
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von Deki#91 »

Schade das es auch solche da draussen gibt, man geht davon aus man trifft auf der Kartbahn Gleichgesinnte die einen helfen und nicht einen bestehlen werden.

Es ist immer gut wenn man auch auf einer verstecken Stelle die Sachen markiert...
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von hannoah »

Ja, der neue Helm ist auch markiert, aber ich war so naiv und hätte es nicht für möglich gehalten, dass einem 9-jährigen jemand den Helm klaut. Aber letztlich haben wir ja auch irgendwie die Voraussetzungen erst geschaffen, als wir ihn haben liegen lassen. Trotzdem: wenn ich weiß, das ist nicht meins, dann nehme ich das auch nicht mit. Eigentlich ganz einfach. Wenn man die anderen Beiträge zum Thema Diebstahl liest, sind wir ja noch eher glimpflich davongekommen.
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von Kart2018 »

Dränge einfach bei der Polizei darauf, dass die bei den Fahrern ermitteln. Angefangen bei den jüngeren. Die Zahl wird überschaubar sein und hier gilt die Amtsermittlungspflicht.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
magic62
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:45
Wohnort: Leverkusen

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von magic62 »

Eine einfache frage, wurde am platz gefragt ob der vll hinterlegt wurde?
Im shop oder in der gastronomie?
Konnte ich aus obenstehendes nicht rauslesen.
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von hannoah »

Ja, wir haben den Nachmittag damit verbracht, immer mal wieder beim Noack nachzufragen, waren auch im Restaurant und beim Streckenwart - nix. Letztenendes haben wir dann auch so ziemliche alle im Fahrerlager angesprochen, ob vielleicht jemand den Helm verwechselt hat (was angesichts der Handschuhe aber auch ein ziemlich dünner Strohhalm war) und jetzt 2 bei ihm im Auto liegen, aber da war erwartungsgemäß auch nichts. Einige hatten den Helm zumindest auch da liegen sehen, aber "irgendwann war der dann auch weg" und leider hat niemand gesehen, wer ihn mitgenommen hat.
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Bambini Helm und Handschuhe gestohlen

Beitrag von Matt81 »

[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=309254#post309254']Schade das es auch solche da draussen gibt, man geht davon aus man trifft auf der Kartbahn Gleichgesinnte die einen helfen und nicht einen bestehlen werden.[/quote]

Echt Crazy Hannoah ! :huh:
Schon Frech und Hart einem 9-jährigen den Helm zu klauen. ?( :S ;(
Ich hoffe ihr bekommt den Helm und die Handschuhe wieder und Drücke euch die Däumchen. :thumbsup:
Mega ärgerlich...egal ob ihr selber die Voraussetzungen erst geschaffen habt, als ihr ihn selber liegen lassen habt.

Geht einfach mal garnicht....möge sein neuer Besitzer vom Blitz getroffen werden....Karma Regelt alles.... ;)

Ick würde ausrasten wenn jemand mein Arai SK6 mit gehen lässt ! Macht man nicht und geht auch überhaupt nicht klar. :thumbdown:
Für sowas gibt es sofort was auf die Kokos Nuss damit die Rübe dann vom Dieb wieder rund läuft....
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Antworten

Zurück zu „Gestohlen“