Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Philipp92
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:03

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Philipp92 »

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Philipp, ich bin 28 Jahre alt und habe mich nun, nachdem ich jahrelang immer mal wieder hier gelesen habe, registriert um aktiv am Forum teilzuhaben. Warum heute? Weil ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt habe und mein erstes Kart gekauft habe. Ich bin kompletter Anfänger, habe bislang nur meine Runden in Leihkarts gedreht und bin jetzt bereits voller Vorfreude, demnächst in Kerpen auf die Bahn zu gehen.

Ich werde sicher hier und da mit Fragen aufkommen und hoffe, hier viele nette Leute kennenzulernen, die mir bestimmt auch helfen können.

Meine erste Frage ist tatsächlich eine organisatorische. Und zwar wohne ich in Köln und bin als Stadtmensch leider nicht im Besitz einer eigenen Garage. Da man in Kerpen leider sein Kart nicht lagern kann, wollte ich mich direkt an euch wenden, in der Hoffnung hier eine Lösung meines Problems zu bekommen. Kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich mein Kart unterstellen kann oder hat eventuell noch jemand in seiner Garage Platz für ein Kart?

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen und bin bereits gespannt, viele Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße,

Philipp
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Kart2018 »

...willkommen, falls Du keine Garage findest, dann könntest Du auch überlegen das Kart in einen Kofferanhänger einigermaßen diebstahlsicher auf der Straße zu verstauen. Ein Achser darfst Du 14 Tage stehen lassen, bevor Du sie wieder bewegen musst....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Anna.L
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Nov 2019, 19:54
Wohnort: Linnich

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir