Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Philipp92
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:03

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Philipp92 »

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Philipp, ich bin 28 Jahre alt und habe mich nun, nachdem ich jahrelang immer mal wieder hier gelesen habe, registriert um aktiv am Forum teilzuhaben. Warum heute? Weil ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt habe und mein erstes Kart gekauft habe. Ich bin kompletter Anfänger, habe bislang nur meine Runden in Leihkarts gedreht und bin jetzt bereits voller Vorfreude, demnächst in Kerpen auf die Bahn zu gehen.

Ich werde sicher hier und da mit Fragen aufkommen und hoffe, hier viele nette Leute kennenzulernen, die mir bestimmt auch helfen können.

Meine erste Frage ist tatsächlich eine organisatorische. Und zwar wohne ich in Köln und bin als Stadtmensch leider nicht im Besitz einer eigenen Garage. Da man in Kerpen leider sein Kart nicht lagern kann, wollte ich mich direkt an euch wenden, in der Hoffnung hier eine Lösung meines Problems zu bekommen. Kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich mein Kart unterstellen kann oder hat eventuell noch jemand in seiner Garage Platz für ein Kart?

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen und bin bereits gespannt, viele Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße,

Philipp
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Kart2018 »

...willkommen, falls Du keine Garage findest, dann könntest Du auch überlegen das Kart in einen Kofferanhänger einigermaßen diebstahlsicher auf der Straße zu verstauen. Ein Achser darfst Du 14 Tage stehen lassen, bevor Du sie wieder bewegen musst....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Anna.L
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Nov 2019, 19:54
Wohnort: Linnich

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Anna.L »

Hey,

ich bin auch frisch nach Köln gezogen und habe das selbe Problem! Bin auch noch relativ frisch und die Überlegung mit dem Anhänger hatte ich auch schon! Allerdings war ich der Meinung, man könnte den Hänger so lange stehen lassen, wie er zumindest noch TÜV hat!? Mein Problem ist, dass ich unter der Woche immer erst zu meinen Eltern muss, um das Kart dort zu holen, was es nach der Arbeit immer ziemlich knapp macht, zu fahren. Wenn du ne Garage findest und die Kosten teilen möchtest, würde ich eventuell mit einsteigen!? Ich hätte ganz vielleicht ne Möglichkeit, 1-2 Karts in Hürth unterzubringen, müsste das aber nächste Woche mal klären(bei Bedarf).
Gruß Daniel...
Philipp92
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:03

Kartfahren in Kerpen und Vorstellung von mir

Beitrag von Philipp92 »

Hi Daniel, ja cool, können auf jeden Fall mal gemeinsam schauen, in eine normale Garage passen 2 Karts ja locker rein, wenn man die Kosten teilen kann hält sich das ja auch in Grenzen, also gute Idee. Wir können ja mal abwarten was sich bei dir ergibt mit Hürth in der kommenden Woche und dann entscheiden. Ich werde in der Zwischenzeit weiter gucken und dir bescheid geben wenn ich was interessantes finde. Gruß, Philipp
Antworten

Zurück zu „Allgemein“