Angebote dieses Jahr?

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Dorfgarage
Beiträge: 61
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 15:51
Wohnort: Böhmfeld

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Dorfgarage »

Hallo Kollegen.
wer war denn heute schon in Offenbach?
Gibts interessante Angebote insbesondere bezüglich Alfano und Vega?
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Kart2018 »

….gehe morgen erst hin, aber soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, waren die Alfanos ca, 90 Euro unter Onlinekampfreis.

Denke bitte auch an das 6 Alfano light, reicht gut, ist neu aber nicht so bekannt.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von hannoah »

Das light ist aber nur zu empfehlen, wenn man nur Abgastemperatur ODER Wassertemp nutzt. Das light kann ja nur eine Sonde auswerten. Man bräuchte sonst einen Hub. Beim Alfano 6 2t reicht das 2190-Kabel (Y) um beide Sensoren direkt anzuschließen.
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Kart2018 »

Da hast du völlig recht, aber Drehzahl, Rundenzeiten und Wassertemperatur reicht sicherlich den meisten Hobby Fahrern. Deshalb kam das Light auch nach der Vollversion raus. Ist sozusagen das neueste von Alfano.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Alex3103 »

Alfano hat auf der Messe 10% auf alles. Da ich schon ein Alfano 6 habe (leider bevor das light raus kam), habe ich mir gestern zumindest noch einen Sensor auf der Messe geholt...
Racing is a lifestyle !
Benutzeravatar
frankyopc
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:59

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von frankyopc »

Die Messe war schon kleiner als die Letzen Jahre . Ich meine eine Halle hätte gefehlt .
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 975
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Eisbär »

Hat sich für mich auf jeden Fall rentiert. Alfano, Stone, Gellings, Sparco (nur um ein paar zu nennen)- haben alle sehr gute Preise gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten dazugelegt (Kartjahrbuch, T-Shirts)
Dorfgarage
Beiträge: 61
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 15:51
Wohnort: Böhmfeld

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Dorfgarage »

Das light mit dem roten Gehäuse gibt es ja schon nicht mehr...
Bin aber seit heute stolzer Besitzer eines Alfano 6 1T (die neueste Basisversion).
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Kart2018 »

Gratulation, habe ich mir heute auch angesehen. Das "normale" Alfano für 505 Ausgangspreis heisst übrigens jetzt angeblich 6 2T.

Sollte man darauf achten, wenn man was online bestellt.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Kart2018 »

PS, was ich übrigens nicht verstehe, warum IAME nicht so einen plakativen Stand wie Rotax hat, obwohl auch wahnsinnig viele Italiener da waren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“