Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Deki#91 »

Liebe Freunde,
heuer war es ein gutes Jahr für das Forum, es gab kaum Reibereien und so war es heuer auch das erste Jahr wo mir keine Drohung per Rechtsvertretung angekündigt wurde.

Wir haben heuer im Forum sehr viele neue User dazu gewonnen, es waren viele Kartneueinsteiger dabei und das ist in der heutigen Zeit grossartig ! Wie ihr alle wisst hat sich die wirtschaftliche Situation in den letzten Jahren stark verändert, auch der Motorsport befindet sich in einer Umschwungzeit und so freue ich mich für jeden der in dieser Zeit es schafft den Kartsport für sich zu entdecken.

Es freut mich besonders dass noch immer neue Leute ins Forum kommen und hier fragen und antworten wollen als nur auf diversen Social Media Plattformen "Gefällt mir" zu drücken.

Auf der Kartbahn versuche ich das Forum immer anzuwerben, damit durch eine grössere Anzahl der Benutzer hier sich die Wahrscheinlichkeit eines Lösungsvorschlages steigert.

Ich danke euch das ihr immer kräftig in die Tastatur haut und das es hier dadurch nie langweilig wird. Ich schaue mehrmals täglich ins Forum und freue mich immer über Beiträge, besonders freue ich mich wenn Lösungen gefunden werden und deb Neuligen geholfen werden kann.

Für alte Hasen ist es manchmal zäh weil grundlegende Fragen immer wieder kommen, aber oftmals fühlt sich der Neuling verunsichert wenn er keine individuelle und akutelle Antwort für seine Frage hat. Deswegen sollte man in diesem Fall kräftig schreiben damit sie den Einstieg ins Kart einfacher schaffen. Und für die alten Hasen und technisch schwierigere Themen steht das Forum ebenso offen, also einfach schreiben...

Wie sind euere Pläne für 2020 ? Bei mir bleibt Kartsport mehr oder weniger der Mittelpunkt meiner Freizeit. Ich werde auch heuer an keinen Wettbewerben teilnehmen, sondern sehe es als ein technisches Hobby an. Für Wettbewerbe bereite ich mich am Auto vor, das wird aber erst ab 2021 der Fall sein.

Bleibt alle gesund und habt bitte viel Spass im Kartsport, geniesst jeden Meter den ihr damit rollt, jede Schraube die ihr schrauben dürft, es ist ein grossartiges Hobby !

Ich wünsche euch und euerer Famile alles Gute für 2020 und bleibt dem Forum treu !
Deki#91
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Müschel »

Alles Gute für 2020 und einen extra Dank an Deki das er das Forum für uns am Leben erhält .
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Deki#91 »

Das Forum erhalten wir, jeder einzelne von uns durch seine Beiträge, ich mache nur den technischen Teil aber wir sind das Forum als Gemeinschaft und wir sind verdammt stark.

Wenn ich mir KartCafe in Italien ansehe und mir vor den Augen vorführe wieviele Kartfahrer es in Italien gibt dann sind wir verdammt stark und dafür danke ich euch !
PaTricK91
Beiträge: 92
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 16:44

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von PaTricK91 »

Frohes Neues wünsche ich jedem einzelnen hier. Danke für die zahlreichen Antworten in meinem Beitrag. Freue mich schon auf die Saison 2020 um endlich die ersten Versuche auf der Strecke zu machen und auf die Rmc Clubsport :D
Schildkroete99
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jul 2018, 19:19
Wohnort: Großmürbisch

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Schildkroete99 »

[quote='PaTricK91','index.php?page=Thread&postID=307104#post307104']Frohes Neues wünsche ich jedem einzelnen hier. Danke für die zahlreichen Antworten in meinem Beitrag. Freue mich schon auf die Saison 2020 um endlich die ersten Versuche auf der Strecke zu machen und auf die Rmc Clubsport :D[/quote]

Dann wird man sich sicher mal sehen bei der RMC Clubsport.

Ich wünsche euch auch ein erfolgreiches Jahr
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von TONY83 »

Und allen eine Kaltverformungsfreie Saison .
same shit different day ...
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 975
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Eisbär »

Wünsche euch auch allen eine stress- und crashfreie Saison 2020. Man sieht sich :)
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Alex3103 »

[quote='PaTricK91','index.php?page=Thread&postID=307104#post307104']Frohes Neues wünsche ich jedem einzelnen hier. Danke für die zahlreichen Antworten in meinem Beitrag. Freue mich schon auf die Saison 2020 um endlich die ersten Versuche auf der Strecke zu machen und auf die Rmc Clubsport :D[/quote]

Dann sehen wir uns vllt auch dort ;-)
Habe ebenfalls vor mit meinem DD2 mindestens einen Gaststart zu machen. Noch sind die Pläne aber nicht fix...

Frohes Neues euch Allen :)
Racing is a lifestyle !
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Beitrag von Matt81 »

Besser Spät als nie.... :P

Gesundes Neues euch Allen ! Und danke Deki für dein ständigen Support ! ^^

Habt alle eine Gute und Unfallfreie Saison 2020 mit ganz viel Spass 8o :thumbsup:

Man sieht sich auf der Kart-Messe oder auf der Bahn 8)
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“